Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diabo 2 Wifi - Rev 2.3 oder 2.6 kaufen?

fmxxl

Newbie
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich möchte mir ein Diablo Wifi Modul zulegen. Nun stellt sich die Frage, was nehmen?

Ein Diablo 2 Wifi Rev 2.3 oder ein neues Diablo Wifi Rev 2.6?

Oder eventuell dieses? (Das ist kein Spam!!!) Kann mir jemand sagen, welche Version das ist?
Einen Steckplatz für eine Karte brauch ich nicht...
Link ist nicht mehr aktiv.


Gruß Frank
 
AW: Diabo 2 Wifi - Rev 2.3 oder 2.6 kaufen?

am besten rev 2.5 ? also die mitte

2.6 ist einfach zur zeit funktionslos
2.3 ist älter daher kann es hitzeprobleme schneller geben als bei 2.5
 
AW: Diabo 2 Wifi - Rev 2.3 oder 2.6 kaufen?

Hm, das ist alles sehr verwirrend. Was sind denn nun die Unterschiede der einzelnen Revisionen?
Wenn ich es wüsste, würde ich mal eine Vergleichstabelle online stellen. Nur mal so als Tipp :)
 
AW: Diabo 2 Wifi - Rev 2.3 oder 2.6 kaufen?

Und was ist mit den 2.5ern mit 2.6er Hardware?

So eine hab ich. Habe zwar keinen Vergleich, aber könnte besser sein. Startprobleme und öfters mal nen Hänger, bevorzugt kurz vor Schluss eines Films.
 
AW: Diabo 2 Wifi - Rev 2.3 oder 2.6 kaufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist quatsch, das stimmt nicht haben alle das selbe innenleben bis auf rev. 2.6 da ist ein neuer wifi chipsatz verbaut


zusatz: in deinem link das ist kein wifi sondern ein diablo² twin
 
AW: Diabo 2 Wifi - Rev 2.3 oder 2.6 kaufen?

Ok, danke für die Hinweise.
Hab mir für 30 Euronen ein "defektes" Wifi 2.3 geschossen :) und wieder repariert. Läuft prima ... :)
 
Zurück
Oben