Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIABLOCAM 2.2 lässt sich nicht Formatieren bleibt immer UW 1.47

glodomimo

Newbie
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
DIABLOCAM 2.2 lässt sich nicht Formatieren bleibt immer UW 1.47
<hr style="color: rgb(0, 0, 0);" size="1"> <!-- / icon and title --> <!-- message --> Hallo,
Bin eine ständiger leser des Forum und jetzt brauch auch mal eure Hilfe.
Ich habe eine DiabloCam Modul 2.2 bei Ebay gekauft und bei 1.mal rein schieben in meine Humax 5400 habe festgestellt das die Soft Unterworld 1.47
drauf ist, dann wollte ich mit meine CAS Interface 3Plus und CAS Studio v.8.7 aktualisieren und da fingen meine Problemen an und zwar: Der Modul lässt sich nicht Formatieren,das Formatiere-Programm läuft ab aber wenn beendet ist muss ich feststellen das immer noch UW 1.47 anzeigt.
Ich muss auch sagen das ich auch keine CAM info bekomme kann so ein CAM eine Gesperrt sein???Oder was mache ich falsch???
Ich hoffe mir kann jemand Helfen weil ich bin an zweifel.
Im vorraus vielen dank
Glodomimo
 
AW: DIABLOCAM 2.2 lässt sich nicht Formatieren bleibt immer UW 1.47

Hallo glodomimo,

falls es mit dem Vorschlag von kiliantv und dem Auspielen einer neueren UW

nicht klappen sollte,habe ich Dir mal die Orginalversion in die DB gestellt hier,

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Bei dieser Version handelt es sich nicht um ein Backup,sondern um die

Orginalversion um das Diablo in den Auslieferungszustand zu versetzen,

nach den aufspielen dieser SW sollte es m.W. wieder möglich sein eine

neuere UW drauf zu spielen.

@ kiliantv,

Hallo kiliantv vielleicht könntest Du die SW in die Rubrik Orginalversion fürs

Diablo verschieben,konnte Sie dort nicht hochladen.
 
AW: DIABLOCAM 2.2 lässt sich nicht Formatieren bleibt immer UW 1.47

Hallo,
Ich war ein paar tage nicht zuhause und habe heute
probieren können.
Da möchte mich sehr bei kiliantv bedanken weil sein
vorschlag funktioniert hat und jetzt klappt alles.
Vielen dank an alle.

MfG glodomimo
 
AW: DIABLOCAM 2.2 lässt sich nicht Formatieren bleibt immer UW 1.47

hi,
ich hb das gleiche problem, allerdings mit diablo wifi 2.3 cam.
vorher hate ich Diablo Wifi 1.82 drauf, jetzt zeigt er mir immer uw 1.89, auch nach formatieren und restore.
kann jemand die originalfirmware von diablo v. 1.82 (DUP file) auch mal besorgen und in database posten? so wie es sehe, suchen viele leute danach...
 
Zurück
Oben