Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo2 und andere hd+ sender als die über SAT

tacker

Newbie
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,

mein kabel anbieter bittet auch hd+ sender über kabel an. über sat funktioniert die diablo2 karte mit ipnosys018 und den speziellen einstellungen soweit gut. aber wird es auch mit den hd+ sendern ohne weitere einsetellungen klappen oder muss ich da was spezielles einstellen.

ich habe in anderen beiträgen gesehen, dass man die sender die man schauen möchte mit dem editor in der CAIDS eintragen oder irre ich mich da? :JC_hmmm:

vielen dank im voraus.
 
AW: diablo2 und andere hd+ sender als die über SAT

Versuche erst einmal die Stellung Auto PMT "On" und probiere die mitgelieferten CAID Einstellungen. Erst wenn das nicht läuft kannst du auf Auto PMT "Off" gehen und die CAIDS dementsprechend anpassen. Das geht aber nur mit einem Linux konformen Editor wie Notepad++ (einfach mal Googlen).
 
AW: diablo2 und andere hd+ sender als die über SAT

ich glaube kaum, dass dort die gleiche verschlüsselung verwendet wird.
 
AW: diablo2 und andere hd+ sender als die über SAT

hab mein Wifi schon mal mit ner Sat Karte im Kabel getestet, RTL und VOX gingen ohne Probleme

selbes mit dem original CI+ Modul in nem aktuellen pana ...

grüße
 
Zurück
Oben