1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

diablo2 und andere hd+ sender als die über SAT

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von tacker, 22. Juni 2010.

  1. tacker
    Offline

    tacker Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    mein kabel anbieter bittet auch hd+ sender über kabel an. über sat funktioniert die diablo2 karte mit ipnosys018 und den speziellen einstellungen soweit gut. aber wird es auch mit den hd+ sendern ohne weitere einsetellungen klappen oder muss ich da was spezielles einstellen.

    ich habe in anderen beiträgen gesehen, dass man die sender die man schauen möchte mit dem editor in der CAIDS eintragen oder irre ich mich da? :JC_hmmm:

    vielen dank im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Berger1
    Offline

    Berger1 Chef Mod

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: diablo2 und andere hd+ sender als die über SAT

    Versuche erst einmal die Stellung Auto PMT "On" und probiere die mitgelieferten CAID Einstellungen. Erst wenn das nicht läuft kannst du auf Auto PMT "Off" gehen und die CAIDS dementsprechend anpassen. Das geht aber nur mit einem Linux konformen Editor wie Notepad++ (einfach mal Googlen).
     
    #2
  4. LZ9900
    Offline

    LZ9900 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: diablo2 und andere hd+ sender als die über SAT

    ich glaube kaum, dass dort die gleiche verschlüsselung verwendet wird.
     
    #3
  5. ODB82
    Offline

    ODB82 Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ...
    Ort:
    im Osten
    AW: diablo2 und andere hd+ sender als die über SAT

    hab mein Wifi schon mal mit ner Sat Karte im Kabel getestet, RTL und VOX gingen ohne Probleme

    selbes mit dem original CI+ Modul in nem aktuellen pana ...

    grüße
     
    #4

Diese Seite empfehlen