Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo2 mit cas3

szabel

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
482
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
hi
wenn ich das modul mit cas3 programieren will muß ich
1 cas3 per usb mit pc verbinden
2 modul rein
3 cas studio staren und zB ipnosys001 draufmachen

ist das so richtig? soll laufen hd+;KD; (Freextv wenn möglich)

für was sind die ganzen anschlüsse an der cas3 box
habe nach ne anleitung gesucht aber nichts richtiges gefunden
habe bis jetzt nur trex mit loadercard programiert
 
AW: diablo2 mit cas3

Guck in diesem Forum einfach mal ein paar Zeilen nach oben. Da solltest Du dann eine Diablo FAQ finden. Dort wird ganz gut beschrieben, wie man vorgehen muss.
 
AW: diablo2 mit cas3

so habe das modul programiert
hd+ geht ; kd geht nicht
was aber schlimmer ist das modul stört die box(kathi ufs910)
und zwar friert das bild nach kurzer zeit irgendwie ein auch bei normalen sendern(wenn man zb vonhd+ auf normal schaltet)
 
AW: diablo2 mit cas3

habe die Kathrein ufs 910 die leuft mit diablo2
wie siehts aus mit dem image was auf den diablo kommt, wo sind die unterschiede zwischen new ipnosys001 und transformer102 , habe ipnosys drauf bekomme kd aber nicht auf
 
AW: diablo2 mit cas3

nee noch nicht , aber warum hängt sich die box ständig auf
 
AW: diablo2 mit cas3

Wird wohl doch nicht ganz mit dem Reciever Kompatiebel sein.

Edit: formatier mal neu und Flashe das Diablo neu, mußte ich auch 3X machen bevor es in der Dream 8000 ging.
 
AW: diablo2 mit cas3

so habe folgendes beobachtet , habe nicht 2te mal geflasht habe nur den aktuellen keyfile draufgemacht --> kd... geht auf alles läuft wunderbar ohne abstürze egal ob die hd+ karte im modul ist oder nicht.
wenn ich auf einen hd+ sender gehe und die karte angesprochen wird, friert das bild ein und man kann nicht zwischen den sender schalten --> bleiben schwarz, kann es sein daß die karte zu heiß wird und alles abkackt, bringt das 2te od ....te flashen was
 
Zurück
Oben