Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo2 Cam

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Servus...

nur mal ne kurze Frage....

warum gibts gar keine neue ipnosys soft, sondern nur noch neue underworld soft.??????

hat jemand eine antwort???
 
AW: Diablo2 Cam

es gibt keine neuen uw die wurden nur geupdated für die neuen diablo twin / twin wifi cam's, weil teilweise neue wifi chips bzw. der 2te iso schacht verbaut wurde
 
AW: Diablo2 Cam

Außerdem... Was soll großartig mit einer neuen Ipnosys kommen?

Neue Sender bestimmt nicht... Höchstens die eine oder andere Karte, aber die meisten laufen ja eh schon...
 
AW: Diablo2 Cam

das ist aber ein kontruktionsfehler denn die 2.2 & 2.3 die ein update auf d² gemacht haben da gibt es kein hitzeproblem
 
AW: Diablo2 Cam

Welches Update soll das sein? Meinst du Ipnosys 0.37? Damit wird mein D2 auch warm und macht resets. Ist sehr nervig für mich.
 
AW: Diablo2 Cam

wenn du kein d² twin hast ist die 0.37 nicht zu empfehlen nimm die 0.36
 
AW: Diablo2 Cam

Ich habe ein Update auf D2 mit 0.36 und wird im TS Digicorder sehr warm und schaltet zeitweise ab. Kann man mit den Einstellungen im Modul was ändern?
 
AW: Diablo2 Cam

Welche Einstellungen sollte man im Diablo nehmen und was bewirken denn diese. Kann das bitte mal einer wo es gut läuft reinstellen. Danke.
 
Zurück
Oben