Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wlan und oscam in fritzbox

moh66

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
Hallo zusammen ,
ich habe diablo 2 WLAN( hardware 2.5) mit underworld 2.19,
bei mein fritzbox läuft eine freetz mit oscam, wenn ich verbinde mein oscam ( cccam läuft in oscam) mit meine resiver ( cccam ) dann läuft das perfekt ohne frezer.
wenn ich mit meinem diablo verbinde mein cccam dann habe ich immer freezer, bei meine oscam interface die fehler immer ( verbindung disconnected bei 192.168.178.27) die ip adresse ist für Diablo Wlan.dauer für ca. 30 sec. bis 2 min. und die verbindungs kommt wieder von selber...
bei meinem fritz box ist die Netzwerkschlüssel WPA+WPA2
habt euch irgend eine idea wieso bricht die verbindungs vieleicht muss ic ander underworld benutzen welche ist besser...
besten dank für eure hilfe

lg
moh:fie::fie:
 
AW: Diablo Wlan und oscam in fritzbox

Wie weit steht das Diablo vom Router entfernt ?. Ich hatte damals die selben sorgen und hier lag es an der Entfernung. Der Ping ist beim Diablo leider so miserabel, das diese Verbindungsabbrüche keine Seltenheit sind. Eventuell reicht es, wenn ein Repeater neben dem Diablo aufgestellt werden würde.
 
AW: Diablo Wlan und oscam in fritzbox

jetzt ist gerade ein repeater ca 1 min. von diablo(mit WPA2/CCMP) verschlussung, und bekomme ich immer (disconnected from 192.168.178.25 ) das ist die ip adresse von diablo!!
was könnte die grund sein??
und wenn ich wählen ander TB in wlan configration sofort bekomme ich keine mehr verbindung(jtzt auf 17 TB,wenn ich 16 auwählen dann habe ich keine mehr verbindung...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben