Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo wireless und hd+?

xbeamerx

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
383
Reaktionspunkte
84
Punkte
88
ist es möglich eine hd+ karte in einem diablo wireless(rev2,2) zum laufen zubekommen.ich weiss wenn dann müsste man den chip aus der karte schneiden,da ja das diablo nur die chip(sim format) aufnimmt.
 
AW: diablo wireless und hd+?

Hm, eine sehr gute Frage, die eigentlich nur jemand beantworten kann der sich der Sache schon mal angenommen hat und die Simkarte dementsprechend verkleinerte.

Die UW204 läuft jedenfalls auf dem Diablo Light Ref. 2.2, ob auch das Wireless 2.2 funktioniert und HD+ verarbeiten kann bleibt fraglich.
 
Zurück
Oben