Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi wird trotz Verbindung nicht hell

mcreen

Newbie
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hy,

ich habe mein Diablo Wifi mit UW 2.18 bespielt und in meinen Samsung 32D6500 gesteckt. Alle Einstellungen habe ich so eingestellt:

Wifi Device on
Domain ETSI
Active Encryption on

Caids File Caids
Auto PMT on
Emulators on
N2 AU off
Add on -- Long on
Emulators Prio 1:Card 2:Emu
Fixed CW off
Smart Card Mess Show never
DeLayer 15
Leds on
Admin = keine Pi


Habe anschließend noch einen Sendersuchlauf gemacht. Danach war das Bild kurzzeitig da. Nach 5 Minuten ist es wieder dunkel.
Nach CI Info bin ich mit dem Server verbunden (connected). Jedoch wird nichts mehr hell.
Hat jemand evtl. eine Hilfestellung für mich?!
Ich danke Euch.
 
Hi,

Versuch mal die WLAN Verbindung ohne Verschlüsselung laufen zu lassen. Oft liegt da das Problem.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Diablo Wifi wird trotz Verbindung nicht hell

Hi

ein offenes Netz soll die Lösung sein, trotz Verbindung zum Server?! Auf der DBOX2 läufts super.
 
Hi,

Nur mal testen das ganze.
Dbox2 wird ja mit LAN Kabel verbunden sein. Diablo ist WLAN und da kann das Problem liegen, muß nicht aber kann

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Diablo Wifi wird trotz Verbindung nicht hell

Hi,

ok werde es mal testen und berichten.
 
AW: Diablo Wifi wird trotz Verbindung nicht hell

Wifi Device on
Domain ETSI
Active Encryption on verschlüsselung ( meine erfahrung: beste verbindung zum router über mac adresse)
Caids File Caids caids alle vorhanden die gebraucht werden was nicht gebraucht wird entfernen, sortieren der caids nach zugriff deines sehverhaltens
Auto PMT off
Emulators on
N2 AU off
Add on -- Long on
Emulators Prio 1:emu 2:card
Fixed CW off
Smart Card Mess Show never
DeLayer 15
mal verschiedene werte testen, diese einstellung beeinflusst den ecm fluss
Leds on
Admin = keine P
tx power senken
 
AW: Diablo Wifi wird trotz Verbindung nicht hell

Also habe mal die Verschlüsselung entfernt und die WLAN power auf 7 runter gestellt. Auch meine UM02 Karte geht kurz dann ist Bild wieder weg und kommt nach ner Minute wieder. Den Delayer schon verstellt aber trotzdem gleiches Problem. Der Serverstatus ist Connected und dennoch bleibts dunkel. Welche Caids sind denn für Unitymedia und Sky?? Nur diese bräuchte ich.

Danke Euch für eine Antwort.
 
AW: Diablo Wifi wird trotz Verbindung nicht hell

hatte mal ein ähnliches Problem. Bin aber nicht mehr sicher wie das genau war.

Welche Cam als Server?
 
AW: Diablo Wifi wird trotz Verbindung nicht hell

Was meinst du mit Cam als Server?!
Ich weiss nicht genau wie er das Signal schickt. Ich benutze CCcam und auf der DBOX 2 läuft es super.
 
AW: Diablo Wifi wird trotz Verbindung nicht hell

um02 = 1838
sky = 1722, 1838
 
AW: Diablo Wifi wird trotz Verbindung nicht hell

Danke...werde die Caids mal bearbeiten später und schauen was passiert. Ist echt nur ärgerlich das teil ;o)
 
AW: Diablo Wifi wird trotz Verbindung nicht hell

Wenn du eine selbst erstellte Caids Datei nutzen möchtest, denk daran, den Auto PMT Eintrag auf off zu stellen.
Welche Version von Ccam läuft denn auf deiner Dbox?
Hast du schon mal das Web Interface von Ccam aufgerufen - wird das Modul dauerhaft als aktiver Client angezeigt, welche ecm Zeiten werden während der Verbindung erreicht?
 
AW: Diablo Wifi wird trotz Verbindung nicht hell

Also gestern auf Mac Filterung umgestellt. Als ich zu späteren Stunde angeschaltet habe, hatte ich für ca 45 Minuten ein super Bild. Danach war wieder dunkel. In den Einstellungen vom CI bei Server Satus steht Connected und das dauerhaft. Was mir auch aufgefallen ist, ist das unter Keys des laufenden Programmes die Keys erscheinen und sofort wieder weg sind. Das geht die ganze Zeit so. Liegt das vlt am Kabel?????
 
Zurück
Oben