Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

wenn einmal underworld drauf ist, kann man es immer sehen, auch wenn ein backup mit der originalsoft gemacht wurde
 
AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

wußte ich nicht.
egal meine bin ich los( mit dem Backup der original Firmware), hab eine neue Cam und die läuft super

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

Wo genau seht ihr denn den Schriftzug einer "nicht" Original Software wie Underworld oder andere? Das sollte sich doch mit einem Patch erledigen lassen.
 
AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

Bekommt man den wirklich nicht weg?

Weil mein Handler schon gesagt hat, das sie sie so nicht tauschen...

Gruß Opp2k2
 
AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

des würde mich auch interessieren...ein reines Orig. Backup reicht anscheinent nicht um die Underworld komplett zu löschen. Auch ein Format vorher brachte da nix.
Man kann zwar auf die Optionen nicht mehr zugreifen aber nach einem Initialize wird immernoch Underworld *.** angezeigt.
 
Zurück
Oben