1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Thueringer, 31. August 2009.

  1. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    habe ein probs mit dem WiFi.

    Ich nutze dieses im Humax 5400 mit ToH. Habe die UW 182 drauf.

    Nach kurzem betrieb, wird das WiFi wieder neu Inizialisiert.

    Habe noch ein zweites und dieses läuft ohne Probleme.

    Woran kann dieses liegen?

    Gibt es sowas wie ein ReparaturFile,?

    :read::read:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dboxsurfer
    Offline

    dboxsurfer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

    Hi

    Hat das eine ein hologram hinten drauf und das andere nicht?
    Es gibt wohl verschidene revisionen....

    Mfg
     
    #2
  4. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

    Sind alle beide ohne hologram.

    :ja:ja:ja
     
    #3
  5. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

    Hat keiner eine Lösung ????

    :fie::fie::fie::fie:
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

    habe genauso ein Ding wie du und bin am überlegen, ob ich sie beim Händler reklamiere. Drei Stück habe ich ich Eine rennt und rennt. Die zweite macht nach ca 1.5-2h Steunden schlapp. Die dritte hält ca 20 min durch und initialisiert danach ständig. Die Ursache wird die Wärme sein. Ein User hat berichtet, daß er sich eine Art Ventilator davorgestellt hat(sochen wie im PC oder so). Danach soll die die Cam super gelaufen sein.
    Es ist ein Hardware Problem, dem mit keiner Software beizukommen ist. Vieleicht gibt es verschiedene Hersteller.

    Mlg piloten
     
    #5
  7. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

    Na ja, mit Wärmeproblem, denke ich, hat es wenig zu tun.

    Denke mal, das von vorn herein etwas an der hartware nicht stimmt.
     
    #6
  8. carhatt
    Offline

    carhatt Chef Mod

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

    wenn dein zweites in der box problemlos funktioniert ist dein diablo wifi kaputt, ich habe auch 4 stück im einsatz bei mir hat auch eins rumgesponnen, habe dass ding auf garantie tauschen lassen, hat zwar geholfen aber in manchen reciever hat auch dieses nicht funktioniert dass liegt aber an der box
     
    #7
  9. Berger1
    Offline

    Berger1 Chef Mod

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

    Das Diablo WiFi gibt es in der Tat mit verschiedenen Hardware Revisionen. Jedes Diablo WiFi verhält sich zudem auch noch unterschiedlich an verschiedenen Receivern. Da sich Receiver Hersteller zudem nicht an CI-Normen halten und Kanalprovider die Verschlüsselungsmechanismen anders auslegen kann dies auch von einem CI-CAM, wie das Diablo WiFi, nicht alles ausgeglichen werden.

    Deshalb, Testen und Erfahrungen austauschen, nur so kann ein sicherer Betrieb Freude bereiten.
     
    #8
  10. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

    Hi Thueringer,

    hatte das gleiche Problem mit einer von dreien. Habe alles versucht: Formatiert, verschiedene underworld Versionen aufgespielt.
    Jetzt habe ich die Reißleine gezogen und beim Lieferanten angerufen. Nach Schilderung der Störfälle: Antwort: schreiben sie einen kurzen Brief mit den Fehlern, senden sie Ihre Cam zurück. Ich sende Ihen eine Neue.
    Jetzt warte ich, wie die sich verhalten wird.

    Mlg piloten

    PS: die neue Cam ist da. Am Anfang mußte ich mehmals Bergers Tipp in Anspruch nehmen und Originalsoft rauf spielen und formartieren. Mit Underworld 1.83 wollte sie nicht connecten. Mehrmals probiert. Wieder formatiert, Underworld 1.78 rauf und sie läuft und läuft und läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2009
    #9
  11. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

    Danke, habe es auch wieder zurück geschickt.:dfingers::dfingers:
     
    #10
  12. plempos
    Offline

    plempos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

    Hattet ihr Probleme mit dem Umtausch?

    Soll ja einige Händler geben, welche vom Kaufpreis einen Betrag abziehen da eine andere Software (Underworld) drauf war.
     
    #11
  13. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

    Hatte keine Schwierigkeiten, da ich vorher formatiert und danach Originalsoft raufgespielt habe.

    Mlg piloten
     
    #12
  14. plempos
    Offline

    plempos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert


    Habe ich auch schon bei einigen Diablos versucht, allerdings bleibt der Schriftzug (Underworld... oder Horizon) immer stehen.
    Habe natürlich mehrmals formatiert und das Backup aufgespielt.

    Irgendwer einen Vorschlag?
     
    #13
  15. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

    mein alter Link funktioniert nicht mehr. Daher hier ein neuer:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Post5

    Was für ein Schriftzug drauf ist, habe ich hinterher nicht geschaut.

    Mlg poloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
    #14
    Berger1 gefällt das.
  16. plempos
    Offline

    plempos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

    Das genau ist ja das Problem.
    Einige Händler tauschen (laut deren AGBs wegen der modifizierten FW) nicht das Modul um.
    Und wenn dann im Menü des Receivers was anderes angezeigt wird als originale Diablo-FW, dann sind sie aus dem Schneider.

    Versuche mal weiterhin die Backups, vielleicht gehts ja noch bis Weihnachten: :)
     
    #15

Diese Seite empfehlen