1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo wifi verliert Verbindung nach 15 minuten zum Server

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von jager1976, 6. Februar 2010.

  1. jager1976
    Offline

    jager1976 Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich betreibe das diablo wifi mit UW 1.86 (vorher 1.87 u. 1.89) und habe das Problem das das Modul sich nach genau 15 minuten vor Server verabschiedet.
    Dann hilft nur noch modul raus und wieder rein dan gehts wieder für 15 minuten usw.
    Receiver Vantage HD 7100S.
    Bekomme die Karte geshared in Hop1

    Hat jemand ne Lösung ?
    Einstellungen sind wie überall beschreiben und nach dem letzten Tip mit dem Lüfter läuft das Modul auch ohne Ruckler.

    Bin über jeden Tip dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. RealMagic911
    Offline

    RealMagic911 Hacker

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo wifi verliert Verbindung nach 15 minuten zum Server

    Kann es sein, dass das Modul zu war wird? Reduziere mal die Sendeleistung für das WiFi.
     
    #2
    jager1976 gefällt das.
  4. jager1976
    Offline

    jager1976 Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo wifi verliert Verbindung nach 15 minuten zum Server

    Hi das Hitzeproblem kann seit gestern ausschlliessen TX 2 und Lüfter, hab das aber auch auf TX 10 und TX 17 aber dann noch zusätzlich Ruckler deshlab TX 2 und Lüfter seitdem ohne Freezer aber dieser Disconnect nach 15 minuten hab gerad den Router mal neu gestartet und wollte sehen obs dann auch wieder kommt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen