Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi verliert Verbindung nach 15 minuten zum Server

jager1976

Newbie
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

ich betreibe das diablo wifi mit UW 1.86 (vorher 1.87 u. 1.89) und habe das Problem das das Modul sich nach genau 15 minuten vor Server verabschiedet.
Dann hilft nur noch modul raus und wieder rein dan gehts wieder für 15 minuten usw.
Receiver Vantage HD 7100S.
Bekomme die Karte geshared in Hop1

Hat jemand ne Lösung ?
Einstellungen sind wie überall beschreiben und nach dem letzten Tip mit dem Lüfter läuft das Modul auch ohne Ruckler.

Bin über jeden Tip dankbar.
 
AW: Diablo wifi verliert Verbindung nach 15 minuten zum Server

Kann es sein, dass das Modul zu war wird? Reduziere mal die Sendeleistung für das WiFi.
 
AW: Diablo wifi verliert Verbindung nach 15 minuten zum Server

Hi das Hitzeproblem kann seit gestern ausschlliessen TX 2 und Lüfter, hab das aber auch auf TX 10 und TX 17 aber dann noch zusätzlich Ruckler deshlab TX 2 und Lüfter seitdem ohne Freezer aber dieser Disconnect nach 15 minuten hab gerad den Router mal neu gestartet und wollte sehen obs dann auch wieder kommt.
 
Zurück
Oben