Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI V. 2.5 an Samsung UE40D7090 wird nicht erkannt

AW: Diablo WIFI V. 2.5 an Samsung UE40D7090 wird nicht erkannt

@ebr
Hallo,
der StreamSpeed ändert auch was, da wenn ich den Delayer auf 0 setze und die StreamSpeed von High aug Mid setze ich in Verbindung mit Panasonic Fernsehern Freetz bei ARD HD usw. auftreten!

mfg
schumi2009
 
AW: Diablo WIFI V. 2.5 an Samsung UE40D7090 wird nicht erkannt

Hi,

bei keinem meiner beiden Samsung TV geht es. Das "Common Interface" ist ausgegraut.

Diablo Cam WiFi 2.6 Cardreader + Cas 3 Plus
Modelle UE46C6700 & UE55ES7000

Die normale HD+ Karte funktioniert bei beiden Fernsehern einwandfrei.

Die Karte lies sich lt. Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/...derworld-2-10-CS-(Sky-HD-)-f%FCr-Humax-HD-Fox einwandfrei beschreiben. Nur die WLAN Config hat ein bischen geklemmt - aber ok, das kann man ja (eigentlich) im CI Menü machen, oder?

Muss das Diablo vielleicht anlaufen(warmlaufen,starten)
 
Zurück
Oben