Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi UW2,25 cccam conected kein bild hilfe

pingpong666

Newbie
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute ich habe diablo wifi 188

mit cas drauf gemacht uw 2.25 alles ok keine feller beim drauf machen

wifi kofigurirt ohne wpa kann auch auf diablo mit laptop zugreifen üder ip verbindung ist da

emu cccam cfg c:ip port han pw cccam ausgewelt conected caids deutschland ausgewelt

probiere ich ganze zeit auf dm 8000

diablo wifi macht sender nicht auf immer wen ich es reboot mache dan sehe das er kurz mit server ferbindung hat ca 19 s, sehe auch keine cccam version von deablo.meine cccam server benutze ich 2.011

[h=2]und diablo nur als client bitte um die hilfe . danke vorraus[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: Diablo wifi UW2,25 cccam conected kein bild hilfe

danke für schnelle antwort ich benuze cccam jetz habe ich alles gemacht wie du es gemeind hast und auf 2.3.0 drauf bei mir geht das nicht aber bei meine bekannte hat es gleich funz mit dyn dns und wlan automatisch. war gleich bild da
bei mir muss ich gucken am was es ligt es ist aber nicht so dramatisch es funkzioniert

noch mal Danke

mfg
 
Zurück
Oben