Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi und LG xxLW650S

rabbit5400

Newbie
Registriert
28. November 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Diablo Wifi Underworld 2.19 mit LG 47LW650S funktioniert prima.
Ebenso Diablo Wifi in VU+ Duo .- hatte ich nur zum testen, weil der Fernseher neu ist und ich das Teil noch nicht so gut kenne wie die VU+.
Diablo Wifi hat Wifi-Verbindung zum Wlan-Router via WPA 2 (hab ich aber leider nur mit "SSID senden" hinbekommen)
Auf einer Fritzbox läuft OSCAM mit einer C-Line ( für CCcamd) .- auf der Diablo läuft der CCcam - Emu.
In OSCAM.USER einen Benutzer angelegt, der Caid 09C4 und 1843 darf .- somit läuft HD+ (schwarze HD02-Karte) und Sk* (schwarze Sk* V13 Karte) .
Bisher keine Hänger oder andere Probleme.
 
Zurück
Oben