1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi und LG xxLW650S

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von rabbit5400, 5. März 2012.

  1. rabbit5400
    Offline

    rabbit5400 Newbie

    Registriert:
    28. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Diablo Wifi Underworld 2.19 mit LG 47LW650S funktioniert prima.
    Ebenso Diablo Wifi in VU+ Duo .- hatte ich nur zum testen, weil der Fernseher neu ist und ich das Teil noch nicht so gut kenne wie die VU+.
    Diablo Wifi hat Wifi-Verbindung zum Wlan-Router via WPA 2 (hab ich aber leider nur mit "SSID senden" hinbekommen)
    Auf einer Fritzbox läuft OSCAM mit einer C-Line ( für CCcamd) .- auf der Diablo läuft der CCcam - Emu.
    In OSCAM.USER einen Benutzer angelegt, der Caid 09C4 und 1843 darf .- somit läuft HD+ (schwarze HD02-Karte) und Sk* (schwarze Sk* V13 Karte) .
    Bisher keine Hänger oder andere Probleme.
     
    #1

Diese Seite empfehlen