Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi und HD-Sender

Massive666

Newbie
Registriert
8. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie der Titel schon sagt, Diablo Wifi 2.3 und HD-Sender wie Sky Sport HD, Discovery HD usw, werden mal entschlüsselt, mal nicht... mal auch erst nach einigen Minuten TV schauen (andere Sender).

Bin da etwas ratlos, woran es liegen kann, andere Sender, die Verschlüsselt sind werden immer entschlüsselt.

Ich denke, bin mit dieser Anfängerfrage hier richtig :wacko1:
 
AW: Diablo Wifi und HD-Sender

Es kommt immer darauf an mit welchem Receiver das Diablo WiFi bzw. jedes CAM betrieben wird. Danach richtet sich auch das Verhalten sowie die Leistung beim Entschlüsseln.

Dein Problem scheint mir allerdings ein Signalstärke bzw. ein CAID Problem zu sein.
 
AW: Diablo Wifi und HD-Sender

Also momentan laufen die S*y Sender (HD), einzig Eurosp*rt HD ziert sich.
WLAN können wir ausschliessen, Router ist keine 5m Luftlinie weg.

Ich denke, das sich die Wifi nur oft ziert, sich am Router anzumelden, daher brauche ich des öffteren einen Neustart.

Nächstes Problem ist aber, das ich Aussetzer habe, mittlerweile nicht nur bei HD sondern auch andere SD-Sender.

Dann bleibt das Bild stehen mehrere Sekunden, wird dann schwarz und verschlüsselung ist weg, dann weitere Sekunden später wieder da. Doof bei Buli ;-)
 
AW: Diablo Wifi und HD-Sender

Hi,
Delayerwert vom Diablo Wifi mal höher setzen,bei mir läuft es mit einem Wert von 25 perfekt. Bei dir könnte es aber auch 15 sein ,must du testen.
MfG
Bluealert
 
AW: Diablo Wifi und HD-Sender

@Bluealert: