Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI ständige Aussetzer

AW: Diablo WIFI ständige Aussetzer

Hallo Zusammen,

hab den Tread nochmals ausgepackt um ein Mehrfachposting zu vermeiden!

Habe bei meinem WiFi auch teilweise Aussetzer, weiß auch woran es liegt, aber nicht wie ich es beheben kann.
Vielleicht hat jemand eine Antwort darauf, wäre echt dankbar.

Bei mir blinkt die rote LED im Abstand von 2-3 Sekunden, alles normal.
Sporadisch bleibt die rote Lampe an, dann ist kein Bild zu sehen.

Nun weis ich das die rote Lampe bedeutet: Key (EMM/ECM) Aktivität. Somit habe ich zwar den Fehler gefunden, aber nicht wie ich den beheben kann.

Liegt es nun an meinen Einstellungen, Internetverbindung zu langsam (1000er DSL) oder liegt es am Server?


Meine Daten sind:
WiFi im Fernseher (Samsung PS59D6900)
Kein Hitzeproblem
Kein Router/WLan Problem
Delayer alle Einstellungen getestet
Caids angepaßt
Aktuelle Underworld

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte :)




Übrigens für die das Problem haben dass das WiFi immer wieder neu startet oder man ins Menü will und das Menü sich einfach inmmer wieder von alleine schließt, liegt rein an der Stromversorgung (wie auch oben schon geschrieben) und es liegt zu 100% kein Defekt vor!
Das WiFi möglichst neben dem Router betreiben und die WLanstärke auf 0 oder 1 stellen. Wer nicht die Möglichkeit hat, sollte es mit einem Repeater versuchen.

Gruß
Andy
 
Zurück
Oben