Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte löschen

AW: Diablo WiFi Sky HD

Würd mich auch Interessieren bekomme die HD Sender zwar hell aber nicht alle .

Erst gingen die Sender gar nicht und dann hab ich die 1.86 noch mal drauf gespielt und es gingen ein paar aber auch nicht sofort dauert immer sehr lange.??:wacko1:
 
AW: Diablo WiFi Sky HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin. Kannst du es eventuell kurz testen? Trag am besten mal nur die 1702 und die 1830 evtl. 1831 ein. Ich bin im Moment auf Arbeit und wollt eigentlich nach Feierabend meinen Edsison HD wieder zum Händler bringen und das Wifi, verticken, weil ich bis jetzt nur Ärger damit hatte. Hab alles zum laufen bekommen bis eben auf HD. Wenn es ginge, könnts ich mir nochmal überlegen alles zu behalten.
 
AW: Diablo WiFi Sky HD

Also habs ausprobiert denke aber das ich noch irgendwo nen Bock drinn hab, werd weiter Testen und mich wieder melden .
Verkaufen kommt erst zum SCHLUSS, so schnell geb ich nicht auf!!!!!!!
 
AW: Diablo WiFi Sky HD

Hallo.
Ich habe hier auch ne S02 über NewCs und CCcam.
Bei mir funzen alle HD sender.
Meine CAIDS.XML sieht so aus (hoffe das es nicht gegen die Boardregeln verstößt, wenn ja bitte löschen):

caid value="0100"
caid value="0500"
caid value="0b00"
caid value="0604"
caid value="0606"
caid value="0661"
caid value="0662"
caid value="1702"
caid value="1722"
caid value="1762"
caid value="1800"
caid value="1801"
caid value="1833"
caid value="09c4"
caid value="0d00"
caid value="0d01"
caid value="0d03"
caid value="0d22"
caid value="0919"
caid value="1802"
caid value="1803"
caid value="183D"
caid value="2600"

Gruß Andi
 
AW: Diablo WiFi Sky HD

Für HD bei der S02 brauchts die 1833 übrigens (SD 1702). Nicht 1830 oder 1831.
Bei Kabel (D02) sinds 1722 und 1834.
 
AW: Diablo WiFi Sky HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke, klappt nun.

Receiver ist trotzdem Schrott. Kann mir jemand einen bis max. 140 EUR empfehlen?

Auf was ich Wert lege bzw. benötige:

  • Guter Tuner wegen Multytenne > 28,2°E
  • Schnelle Oberfläche bzw. einfach und aufgeräumt
  • PVR über USB
Ich las eigentlich viel positives über den Argus, in der Praxis schaut das allerdings etwas anders aus. Schlechter Tuner, Lahme Software, mieser Druckpunkt bei der FB.

Möchte nicht noch 5 Geräte testen, bin dankbar für jeden Tipp.
 
AW: Diablo WiFi Sky HD

Hallo, ich kann dir meinen TT845+ geben, 160 glatt halt ohne die HD Karte, das Diablo sollte darin laufen.
ist auch neu mit Rechnung. hat alles was du brauchst
 
AW: Diablo WiFi Sky HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich muss das mal eben raus kramen....das läuft ohne Umweg über den MPCS? Also direkt nur cccam und newcs als server und dann aktuelle UW drauf und die CAIDs eingetragen und HD lüppt?

Ich hab zwar ne D02, heiss ja aber nur das es dann Kabel ist...
Das wäre Klasse wenn das so stimmt.. :)
 
AW: Diablo WiFi Sky HD

Ja, die HD laufen rein mit CCcam aufs Diablo WiFi und ohne Umweg. Zur D02 kann ich leider nichts sagen. Die Caids brauchst du nur wenn Auto PMT auf "Off" gestellt ist, was die Umschaltzeiten verringert. Und nur zur Vervollständigung, die HD+ CAID 1830 fehlt in der Liste.
 
Zurück
Oben