1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von burnhard_1979, 3. Mai 2011.

  1. burnhard_1979
    Offline

    burnhard_1979 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leser,

    habe gestern mein Wifi 2.3 bekommen und auch die Underworld 2.14 draufgemacht.

    Jetzt hab ich das Dingens mal in meinen Samsung gesteckt. Jetzt tauchen bei mir ein paar Fragen auf:

    Wie komme ich in das Menü vom Diablo? Ich habe alle Menüs durchgesucht, aber leider nichts gefunden, das Diablo blinkt aber fröhlich vor sich hin.

    Und dann noch ne Frage - muss ich die WLAN Einstellungen mit dem CAS machen oder kann ich die auch im TV machen?

    Sorry für die dummen Fragen, aber die Freds hier über Samsung helfen mir nicht direkt weiter, denn es hapert schon am Menü :-(

    Danke, lg burnhard
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

    Wifi Einstellungen machst du am besten mit dem CAS...

    Du musst den Samsung auf DigitalTV umstellen, dann kannst du auch das CI Menu öffnen!
     
    #2
  4. burnhard_1979
    Offline

    burnhard_1979 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

    hi xetic,

    AHSO!!! das mach ich mit dem Sourceknopf in dem Fall?

    Und WLAN, passt danke!!!

    Cool, muss ich gleich nochmal am Abend versuchen!

    lg und danke! burn
     
    #3
  5. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

    Kein Problem, immer wieder gerne ;)
    Falls noch Probleme auftretten, schreib... :D
     
    #4
  6. burnhard_1979
    Offline

    burnhard_1979 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

    hi xetic

    also ich glaub ich bin einfach zu blöd für das Diablo...

    ich habe jetzt auf den TV Tuner umgeschaltet, ich hab zwar jetzt auch ein Menü für Sendersuchlauf etc...aber ein Menü für CI+ hab ich immer noch nicht gefunden...

    wo soll das denn sein? Oder anders gefragt - könnte es sein, dass der Samsung das Modul nicht erkennt und deshalb kein Menü zeigt?

    Danke, lg burn
     
    #5
  7. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

    Es kann alles sein...
    Ich kann dir leider nicht genau sagen wo das Menu ist, vielleicht kann dir einer helfen, der einen Samsung TV hat
     
    #6
  8. burnhard_1979
    Offline

    burnhard_1979 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

    ahso, ich dachte du hättest so ein Teil *ggg*
    naja vielleicht schreibt ja noch einer...

    danke trotzdem, lg
     
    #7
  9. Vigor
    Offline

    Vigor Meister

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

    Moin,

    Menü-->System-->Common Interface

    So ist es bei meinem Samsung TV

    Gruß
    Vigor
     
    #8
  10. Sash22
    Offline

    Sash22 Newbie

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

    Jip so ist es in meinem LE 40B650 auch.

    Schon beim einstecken sollte es eine kleine Meldung geben, dass er das CI
    erkannt hat.
     
    #9
  11. timeey
    Offline

    timeey Ist oft hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

    Welche UW Version nutzt ihr denn mit euren Samsung TV und läuft alles problemlos?
     
    #10
  12. Vigor
    Offline

    Vigor Meister

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

    UW 2.15 wird genutzt.
    Scheint die bisher stabilste Version zu sein.
    Innerhalb von 3 Tagen gerade mal 2 Bildaussetzer.
    Dafür sind die Umschaltzeiten geringfügig länger.
    Damit kann man leben.

    Gruß
    Vigor
     
    #11
  13. timeey
    Offline

    timeey Ist oft hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

    Habs nun auch im 37C650 gut hinbekommen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Im Panasonic 46S10 lief die UW 2.15 auf Anhieb perfekt.
     
    #12

Diese Seite empfehlen