Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi Samsung LE40B530

dermobo

Newbie
Registriert
17. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe da ein kleines Problem mit der Diablo Wifi und dem Samsung LE40B530. Sobald ich die Karte in meinen Fernseher stecke, werden einige Sender gelöscht. Ich habe Sendersuche 3 mal durchgeführt und jedesmal fehlten dann andere Sender bzw. erste wurde sie gefunden und wenn ich auf den Sender gehen wollten, konnte er auf einmal nicht mehr angezeigt werden. Hat vielleicht jemand ein vergleichbares Problem?
 
AW: Diablo Wifi Samsung LE40B530

Hi

Ja, ich habe das selbe Problem. Mit Vorliebe wird VOX und RTL2 gelöscht. Auch verscheibt es mir die Senderliste immer.
Jedoch habe ich dafür leider noch keine Lösung gefunden.

Hab den Samsung UE40B6000, das selbe Problem beim 32 und beim 32 der C Serie. Samsung hat dazu auch noch keinen Rat, die beschuldigen hat das Diablo ....

Gruss
JJB
 
AW: Diablo Wifi Samsung LE40B530

[ Beitrag gelöscht ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben