Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI Probleme. CCcam -Not Connected?? Hilfe!

AW: Diablo WIFI Probleme. CCcam -Not Connected?? Hilfe!

Ich habe das Gleiche Problem, unter CCAM Server Status steht "NOT CONNECTED". Mein Wifi hat Wlan, ich kann es problemlos pingen.

Die C-Line an sich geht auf meiner DM500HD, die Line habe ich von einem Freund zur Verfügung gestellt bekommen.

Hat jemand einen Ansatz wo ich noch suchen kann? Die Leerzeile nach der Line habe ich versucht, ebenfalls ein "yes" und ein "no" am Schluss. Nützt alles nichts, "NOT CONNECTED" bleibt.

Bin für alle Ansätze dankbar :)
 
AW: Diablo WIFI Probleme. CCcam -Not Connected?? Hilfe!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Findet dein Wifi den Access Point ?
Hast du eine AU.xml drauf ? Dann könntest du nämlich mal ein AU probieren, und könntest ein wenig eingrenzen.
Hat der Server eine Mindestversion für CCcam eingetragen ? Das Wifi hat nämlich keine "echte" CCcam drauf, und kann sich sozusagen beim Server nicht ausweisen.

Die Client Line mit dem Eintrag auf dem Server hast du bestimmt schon "verglichen".
 
AW: Diablo WIFI Probleme. CCcam -Not Connected?? Hilfe!

ist auf dem server eine oscam-version >7666 installiert und der parameter "receive timeout" in der cccam-config von 2000 auf 4000 gestellt?
 
Zurück
Oben