1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi Problem mit Karten Update

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von jackagi, 10. Dezember 2009.

  1. jackagi
    Offline

    jackagi Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    Hallo,

    Habe folgende Konstellation:
    Eine Sky Austria v13 in einer Fritzbox inkl. Smargo als Server laufen. Die Karte wird über CCCAM geshared. Als Clients habe ich 2x Dbox und 1x Humax Hd Pr 1000 inkl. Diablo Wifi 2.3 (inkl. UW187).
    Server und die beiden Dbox Clients funktionieren einwandfrei.

    Nun zu meinem Problem:
    Das Wifi funktioniert soweit sehr gut. Verbindet sich, die Umschaltzeiten sind auch in Ordnung und es kommt zu keinen Bildaussetzern. Allerdings habe ich das Problem, dass einmal am Tag es zu einem Update der Sender auf der Humax kommt. Danach kann ich keine Kanäle mehr anwählen und der Receiver meldet "Sender nicht verfügbar". Wo liegt mein Problem? Muss ich irgendetwas bei den EMM's umstellen. Wie kann ich Senderupdates auf die Karte weiterleiten?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    mfg
    Martin
     
    #1

Diese Seite empfehlen