Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi oder Wireless?

AW: Diablo WiFi oder Wireless?

Nein das kannst du nicht machen, Das "Wireless" ist ein alter Modell, womit eine Karte mit helfe eine "Twinbase" (wahrscheinlich auch nicht mehr erhältlich) der ECMs nach mehre CAMs Verschicken konntest. Allerdings dann nur lokal zB vom Wohnzimmer nach Schlafzimmer.

Nur die Wi-Fi hat der Möglichkeiten über eine 802.11 Netz zu kommunizieren.
Soweit das ich es wies brauchst du immer noch ein "Server" (z.b. Dreambox o. D-Box2), um dass alles zu sharing als die CAM dient NUR als Client und kein Server.
 
AW: Diablo WiFi oder Wireless?

Hey, also es handelte sich wirklcih um die Wireless variante, hab den verkäufer jetzt angeschrieben und er meinte, ich muss ja wohl wissen worauf ich biete... nachlangem hin und her, nimmt er das Wireless zurück und ich bekomme mein geld wieder... verschicke es morgen als versichert, so dass ich auch einen nachweis habe, das es angekommen ist.

Vielen Dank für eure Hilfe


Joker
 
AW: Diablo WiFi oder Wireless?

Diablo Cam Wifi 2.4 gibt es im Sat Shop Devilcards und würde kein Diablo Wire less mehr zulegen ---
 
Zurück
Oben