Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo wifi nur zu port 12000 connecten?

AW: diablo wifi nur zu port 12000 connecten?

es liegt definitiv an der dreambox se, da muß was dicht machen ,aber nur beim WiFi,andere Boxen gehn da.
 
AW: diablo wifi nur zu port 12000 connecten?

hi,

warum zeigst du uns jetzt nicht mal deine Configs von der DM800se?
wenn andere Boxen mit einem anderen CS-Port zugreifen können, dann kann es nur am Wifi liegen!
 
AW: diablo wifi nur zu port 12000 connecten?

MINIMUM CLIENT VERSION : 2.1.0

das war der Fehler

nun geht es
 
AW: diablo wifi nur zu port 12000 connecten?

Womit aber dein Problem eigentlich aus dem Ausgangspost nicht zusammenhängt! denn warum ging der Port 12000 dann?
aber trotzdem schön das es nun funzt ;)
 
AW: diablo wifi nur zu port 12000 connecten?

port 12000 hab ich an einer anderen Dream getestet,wo das nicht drin stand.
 
AW: diablo wifi nur zu port 12000 connecten?

port 12000 ist der standart CS port in jedem cccam , wenn du ein anderen haben wilst must du es im router umleiten , oder so wie ich dir gezeigt habe machen


warum stelst du deine cfg. nicht rein ??

wir können den fehler sofort finden

ohne cfg. wird es wider 2 tage dauern weil du die infos auch nur häpchenweise rausgibst , oder wir müsen es aus dir heraus zihen
 
AW: diablo wifi nur zu port 12000 connecten?

meine config war richtig ,nur der Eintrag, MINIMUM CLIENT VERSION : 2.1.0. ,hat die Verbindung verhindert .
 
Zurück
Oben