Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi mit zwei Cardreadern

Luke03

Newbie
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo!

folgende Konstellation ist am laufen

Fritzbox 7270 mit 54.04.88freetz-devel-6581M CCcam/Oscam für die HD Sender
Zwei Smargo mit jeweils einer D02 Karte (1x Sky 1x KD)
Eine Dream 800SE
Ein Diabolo WiFi (CCCAM)


Nun mein Problem:

Das Diabolo WiFi, ist nur in der Lage entweder von der Sky-Karte zu entschlüsseln oder von der KD-Karte.

Entferne ich aus einem Smargo eine Karte, greift das Diabolo Wifi korrekt auf die vorhandene Karte zu.
Füge ich die zweite Karte hinzu, geht für eine nicht definierbare Zeit auch die hinzugefügte Karte, aber nach relativ kurzer Zeit nur eine.
Auf dem CCcam.Server kann ich sehen, das versucht wird zuzugreifen, aber nok angezeigt wird.

Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank für die Unterstüzung!

PS:Auf der Dream 800 SE läuft alles.
 
Zurück
Oben