1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi mit zwei Cardreadern

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Luke03, 18. Oktober 2011.

  1. Luke03
    Offline

    Luke03 Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    folgende Konstellation ist am laufen

    Fritzbox 7270 mit 54.04.88freetz-devel-6581M CCcam/Oscam für die HD Sender
    Zwei Smargo mit jeweils einer D02 Karte (1x Sky 1x KD)
    Eine Dream 800SE
    Ein Diabolo WiFi (CCCAM)


    Nun mein Problem:

    Das Diabolo WiFi, ist nur in der Lage entweder von der Sky-Karte zu entschlüsseln oder von der KD-Karte.

    Entferne ich aus einem Smargo eine Karte, greift das Diabolo Wifi korrekt auf die vorhandene Karte zu.
    Füge ich die zweite Karte hinzu, geht für eine nicht definierbare Zeit auch die hinzugefügte Karte, aber nach relativ kurzer Zeit nur eine.
    Auf dem CCcam.Server kann ich sehen, das versucht wird zuzugreifen, aber nok angezeigt wird.

    Wie kann ich das ändern?

    Vielen Dank für die Unterstüzung!

    PS:Auf der Dream 800 SE läuft alles.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dark alex
    Offline

    dark alex Freak

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diablo Wifi mit zwei Cardreadern

    Logs?



    blablabla
     
    #2

Diese Seite empfehlen