Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi mit sky S02 im kabel nutzen?

Big Toni

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo

wollte mal fragen ob es möglich ist das ich mein Diablo Wifi 2.3 incl. meiner Sky abo karte S02 (sat) zu meiner bekanntschaft mitnehem und dort Sky schau.
meine bekanntschaft hat allerding Kabelanschluss

gruss
 
AW: Diablo wifi mit sky S02 im kabel nutzen?

Kommt auf das Kabelnetz an.
Wer ist der Anbieder ?
Gruß Andi
 
AW: Diablo wifi mit sky S02 im kabel nutzen?

ich glaube des müsste KABEL BW sein
 
AW: Diablo wifi mit sky S02 im kabel nutzen?

Also, nach meiner Info Verschlüsselt KABEL BW mit NDS.
Also wird Deine S02 Karte nicht funktionieren.
Gruß Andi
 
Zurück
Oben