Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi mit Pace DS810?

Timo1987

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
hi wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit dem diablo wifi in einem Pace DS810 hat bzw. ob es läuft oder nicht... danke für eure hilfe.

MfG

Timo1987
 
AW: Diablo Wifi mit Pace DS810?

Das wird wohl nix. Das Diablo scheint nach aussagen einiger User micht in den Pace DS810 zulaufen.
 
AW: Diablo Wifi mit Pace DS810?

ok werde jetzt trotzdem eins kaufen und kann ja dann mal berichten ob sich was machen lässt... ansonsten kann ich das ganze ja auch wie ich gelesen habe in einem edision 2620 cx laufen lassen.
 
AW: Diablo Wifi mit Pace DS810?

hi werde morgen testen und dann gleich berichten ob was geht
 
AW: Diablo Wifi mit Pace DS810?

so entschuldigt die späte antwort. ich habe es getestet und das diablo wifi wird erkannt. doch die wlan verbindung kann nicht hergestellt werden und sonit gibt es auch keinen connect zum server. zudem bekommt man auch bei einem fta sender kein bild mehr.

mfg

timo1987
 
AW: Diablo Wifi mit Pace DS810?

bekomme per newcamd connect, aber kein bild auf keinem sender mehr
 
Zurück
Oben