Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi mit Campag SL90 HD Receiver,Hilfe bitte!!!

Bluealert

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo,
ich habe folgendes Problem,sobald ich umschalte auf RTL,SAT1 und wieder zurück auf Prem.... funktioniert das Wifi nicht mehr,erst wenn ich den Receiver ausschalte und wieder einschalte, dann funktioniert das Wifi !!!

Vieleicht hat einer von euch das Problem auch schon gehabt und kann mir weiter helfen,habe auf der Wifi die 187er drauf,danke!!!

MfG
Bluealert:emoticon-0122-itwas
 
AW: Diablo Wifi mit Campag SL90 HD Receiver,Hilfe bitte!!!

Probiers mal mit der 188, evtl. gehts damit, einfach mal Testen.
 
AW: Diablo Wifi mit Campag SL90 HD Receiver,Hilfe bitte!!!

Mach ich ,werde berichten.

Danke
Gruss
Bluealert
 
AW: Diablo Wifi mit Campag SL90 HD Receiver,Hilfe bitte!!!

Mit der 188er PERFEKT.

Gruss
Bluealert
 
AW: Diablo Wifi mit Campag SL90 HD Receiver,Hilfe bitte!!!

bist du mit dem wifi im inet?
ist die Verbindung stabil?

bei mir trennt sich immer die verbindung zum router!??
 
AW: Diablo Wifi mit Campag SL90 HD Receiver,Hilfe bitte!!!

Ja,keine Probs mit dem Internet.
Welchen Router hast du!!!
Gruss
Bluealert
 
AW: Diablo Wifi mit Campag SL90 HD Receiver,Hilfe bitte!!!

FritzBox 7270

kannst du mir mal deine Einstellungen im wifi und deine FW vom Receiver nennen?
 
AW: Diablo Wifi mit Campag SL90 HD Receiver,Hilfe bitte!!!

Gehe davon aus, das es deine Verschlüsselung ist, veruch es mal ohne Verschlüssung!!
Ansonsten, gebe ich dir, meine Wifi Daten.

Gruss
Bluealert
 
AW: Diablo Wifi mit Campag SL90 HD Receiver,Hilfe bitte!!!

so nun habe ich das modul neu beschrieben und noch mal die fw für den
receiver drauf gemacht und nun scheint es zu laufen!!!???


meine konfig:

Comag SL90 HD - 2.0.9 (E142) - 2 Scart Firmware

Diablo wifi 2.3 - UW 1.88
TX power auf 17 (da durch 2 Wände)
tmp on (caids sind noch nicht so wie ich sie haben will)
wpa2 verschlüsselung aktiv!

gestern 5 stunden am stück und heute früh 3 Stunden am stück
kein problem !

nur die umschaltzeiten sind noch ein wenig lang!
 
Zurück
Oben