Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI - kein connect zu CCCAM Server - ICH Verzweifel

DICI

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe mit einen Samsung ue40D7090 LCD gegönnt. Da der Fernseher einen Sat Tuner eingebaut hat, habe ich mir ein Diablo WIFI gegönnt, bekomme es aber partout nicht ans rennen.

Also:

Ich habe auf meiner Fritzbox ein CCCAM und OSCAM Server laufen. CCCAM in der Version 2.1.1. S** und HD+

Dazu 2 Vu+ Receiver die problemlos via CCCAM auf den Server zugreifen und TOP laufen.

Die Diablo bekomme ich nicht ans rennen. Ein Connect zum Router scheint zu bestehen, ich kann die Karte anpingen.

Nur im CCCAM Server Config ist der Client nicht zu sehen.

Die F Line am Server, sowie die C Line am Diablo ist gesetzt.

Kein Connect

Ich verzeifel mittlerweile, da ja mit den Receivern alles problemlos läuft.

Kann mit jemand helfen ??
 
Hallo
Setze mal fast ganz unten beim Server in der cccam.VFG
Bei Mindestanforderung cccam 2.0.11 ein # davor und dann starte Server neu

MfG
 
AW: Diablo WIFI - kein connect zu CCCAM Server - ICH Verzweifel

Hi
Hast du auch deinen Netzwerkschlüssel in das WiFi eingegeben?
 
Hi,

es klappt.

Die Info von DOC2222 war goldrichtig !!!!

Das Leben kann so einfach sein !!

Vielen Dank !
 
AW: Diablo WIFI - kein connect zu CCCAM Server - ICH Verzweifel

Hello all,

I am having the same problem. Downloaded and installed UW 2.16 to my D Wifi 2.4, i am connected to the router in the house and i get the IP. But I cannot connect to servers :(

please help
 
Hi,

look at the answer of doc2222. this was my solution...

try it !
 
Zurück
Oben