Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi initilisiert nicht im Cas2

gamerling

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Diablo Wifi initialisiert nicht im Cas2

Ich habe mir ein Diablo Wifi zusammen mit einem Cas Interface 2 Plus USB bestellt.
Das Cas 2 hat das Modul nicht initialisiert, beschreiben ,formatieren und das hat alles funktioniert.Da ich angenommen habe ,nachdem es bei einem Bekannten in der Dreambox 7000 auch nicht initialisiert hat,das es defekt ist ,habe ich es zurückgeschickt.Nun habe ich mir das gleiche noch einmal bestellt,funktioniert wieder nicht im CAS 2 .Die Sat-Shops werden doch nicht nur defekte Module verschicken.Bei dem Modul was ich jetzt habe ist noch die Orginalsoft drauf,beim ersten hatte ich das Underwold 203 aufgespielt ,daran lag es auch nicht. Ich kann dort auch die W-Lan Einstellungen über das Cas vornehmen,bei meiner Fritzbox 7170 keine Reaktion.habe auch schon die Easy-Box 802 probiert ,das gleiche.Warum lässt sich das Modul im Cas 2 nicht initialisieren und wie kann ich nur mit dem Cas2, das W-Lan probieren.wenn es da schon Erfahrungen gibt,helft mir auf die Spünge.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi initialisiert nicht im Cas2

Ich dann noch mal.
Da bin ich aber erstaunt das niemand ein Diablo Wifi mit einem Cas2+ gekauft und in Betrieb hat.Na mal sehen ob ich beim Satshop Erfolg habe und ich da erfahre ob diese Kombination zusammen funktioniert.
Kann dann hier geschlossen werden.
 
AW: Diablo Wifi initilisiert nicht im Cas2

müßte aber gehen mit dem CAS2 zu Proggen, und auch die Einstellungen zu machen.
 
Diablo Wifi initialisiert nicht im Cas2

Hallo

Auch beim Satshop habe ich keinen Erfolg gehabt,am Telefon konnte mir keiner helfen.Und so ein Diablo -Modul mal in ein Cas2+ einzustecken und mir zu sagen ,ob es initialisiert ging auch nicht.
Dachte gar nicht das es so eine exotische Kombination ist.
 
AW: Diablo Wifi initilisiert nicht im Cas2

Ich habs mal probiert, das WIFI zu beschreiben und die Einstellungen zu machen, es geht.
 
AW: Diablo Wifi initialisiert nicht im Cas2

Es geht mir nur um diesen Menüpunkt,hoffe ich bekomme das mit dem Bild hin.
 
AW: Diablo Wifi initilisiert nicht im Cas2

also hier gehts eben nochmal probiert mit dem CAS2.

es ist doch das weiße, oder was du hast.
 
AW: Diablo Wifi initilisiert nicht im Cas2

Ja das weiße,Cas Interface 2 Plus.

Danke fürs probieren.
 
AW: Diablo Wifi initilisiert nicht im Cas2

Im Moment nicht,hatte das zweite Bundle mit Cas2 und Diablo Wifi auch zurückgeschickt ,weil es auch nicht Initialisiert hat.
Auf Nachfrage beim Satshop ob ein Cas 3 das kann ,kam die Antwort das beide bis auf das beschreiben von Karten gleich sind.
 
AW: Diablo Wifi initilisiert nicht im Cas2

Sind sie eigentlich auch, bei mir klappt es ja auch mit dem CAS3+, und dem CAS2, habs extra ausprobiert vorhin mal.
 
AW: Diablo Wifi initilisiert nicht im Cas2

Dann noch einmal danke fürs probieren.
Habe jetzt das Problem das der erste Bundle nicht zurückgenommen wird vom Sat-Shop da ich eine andere Software aufgespielt hatte (UW 203),ich dachte damit funktioniert das ganze was aber nicht der Fall war.Da ich zu der Zeit aber keinen Receiver da hatte und bei einem Bekannten in der Dreambox 7000 das Modul auch nicht initialisiert hat,habe ich auch nicht gesehen das da noch Underworld203 stehen soll.Hatte die Orginalsoftware vorher gesichert und dann wieder eingespielt.Nun möchte der Händler 15 Euro Schadenersatz ,weil er das Modul zur Reparatur schicken muss ,um die Orginalsoft aufzuspielen.Habe mir jetzt erst mal einen Receiver besorgt, der das Modul lesen kann.Lasse mir das ganze jetzt noch einmal zuschicken,deswegen war es für mich wichtig ob Cas 2 oder nur Cas 3,dann hätte ich mir gleich ein Cas 3 bestellt und das Cas 2 dagelassen.
Orginalsoft ist für mich sowieso uninteressant,aber ich denke wenn das Modul immer noch nicht funktioniert ,bekomme ich die Orginalsoft wegen Garantie wieder aufgespielt.
 
AW: Diablo Wifi initilisiert nicht im Cas2

Wenn ich das hinbekommen habe oder auch nicht ,gebe ich hier wieder Bescheid.
 
AW: Diablo Wifi initilisiert nicht im Cas2

Hallo

Hier nun eine Rückmeldung.Habe das erste Bundle zurückbekommen.Alles aufgespielt (UW 204) und in einem ID-Digital CI 20E hat alles super funktioniert.Dann mit dem Modul zum Bekannten ,der das haben wollte in seinem Samsung UE 40C7700 WSXZF.Hat an dem Tag nicht funktioniert da ich noch einen Fehler in der C-Linie hatte.Habe aber da ihm noch Sender fehlten ,einen Sendersuchlauf gemacht,mit gestecktem Modul,danach ging gar nichts mehr ,sogar die freien Sender waren verpixelt,vorm Sendersuchlauf keine Bildprobleme.Habe das Modul dann Zuhause wieder in den ID-Digital gesteckt,dort waren dann auch für 10 Minuten die verschlüsselten Sender verpixelt.Das hat sich dann wieder gegeben.Dann am anderen Tag wieder zu ihm hin mit richtiger C-Linie,hat funktioniert .Bin dann wieder los und wo er Abends schauen wollte,war nach 4 Minuten wieder alles aus und verpixelt.Habe dann hier bei mir alle möglichen UW aufgespielt und viele Einstellungen probiert,aber habe das ganze nicht mehr störungsfrei hinbekommen,nicht mal am ID-Digital,immer wieder verpixeltes Bild.Damit lasse ich es jetzt sein,macht mir doch zu viel Arbeit,vielleicht versuche ich es im Winter noch mal,habe im Moment keine Zeit dafür.
Ich bin erst mal bedient .
Habe die Orginal Wifi 1.82 aufgespielt und werde das ganze wieder zurückschicken.
 
Zurück
Oben