1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo WIFI in Samsung LCD und Sony Bravia

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von max8995, 27. Juni 2010.

  1. max8995
    Offline

    max8995 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann mir jemand sagen ob Sky HD home- und I-netsharing in den zwei gennanten Fernsehern läuft??? Ich habe eine Sky Karte mit HD. Nokia Dbox2 ist Server. Jetzt wollte ich aber eine Diablo WIFI weil ich kein Platz für einen Receiver habe. Ich hab gelesen das HD über CCcam problemlos läuft oder???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    AW: Diablo WIFI in Samsung LCD und Sony Bravia

    Etwas genauer sollte die Bezeichnung Deiner TV schon sein.
    In meinem Samsung läuft das WIFI nicht
     
    #2
  4. max8995
    Offline

    max8995 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Diablo WIFI in Samsung LCD und Sony Bravia

    Der Samsung heißt LE32B650. Der Sony heißt Sony bravia kdl 40 ex 605. Aber jetzt noch mal was algemeine: Dbox2 ist Server es ist eine S02 Karte von Sky drin mit HD Kanäle. Jetzt angenommen der Fernseher unterstützt es funktioniert das Cardsharing oder???
     
    #3
  5. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    AW: Diablo WIFI in Samsung LCD und Sony Bravia

    Der Samsung LE 37B650 läuft mit Diablo ( Info aus anderem Forum)
    Dann sollte Deiner auch keine Prob machen.

    Zum Sony , ist Dein Modell nicht aufgeführt. Muss aber nicht bedeuten das es nicht klappt.
     
    #4
    max8995 gefällt das.
  6. max8995
    Offline

    max8995 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Diablo WIFI in Samsung LCD und Sony Bravia

    was ist zu meiner allgemeinen Frage:
    Dbox2 ist Server es ist eine S02 Karte von Sky drin mit HD Kanäle. Jetzt angenommen der Fernseher unterstützt es funktioniert das Cardsharing oder???
     
    #5
  7. saax
    Offline

    saax Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Bastler
    Ort:
    BW / SA
    AW: Diablo WIFI in Samsung LCD und Sony Bravia

    In den TV ein Wifi mit cccam rein und sie laufen als client

    mit ein bisschen suchen:dance3: gibt es alle info´s hier drin

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    gruß saax
     
    #6
    max8995 gefällt das.

Diese Seite empfehlen