Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI in Samsung LCD und Sony Bravia

max8995

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Kann mir jemand sagen ob Sky HD home- und I-netsharing in den zwei gennanten Fernsehern läuft??? Ich habe eine Sky Karte mit HD. Nokia Dbox2 ist Server. Jetzt wollte ich aber eine Diablo WIFI weil ich kein Platz für einen Receiver habe. Ich hab gelesen das HD über CCcam problemlos läuft oder???
 
AW: Diablo WIFI in Samsung LCD und Sony Bravia

Etwas genauer sollte die Bezeichnung Deiner TV schon sein.
In meinem Samsung läuft das WIFI nicht
 
AW: Diablo WIFI in Samsung LCD und Sony Bravia

Der Samsung heißt LE32B650. Der Sony heißt Sony bravia kdl 40 ex 605. Aber jetzt noch mal was algemeine: Dbox2 ist Server es ist eine S02 Karte von Sky drin mit HD Kanäle. Jetzt angenommen der Fernseher unterstützt es funktioniert das Cardsharing oder???
 
AW: Diablo WIFI in Samsung LCD und Sony Bravia

Der Samsung LE 37B650 läuft mit Diablo ( Info aus anderem Forum)
Dann sollte Deiner auch keine Prob machen.

Zum Sony , ist Dein Modell nicht aufgeführt. Muss aber nicht bedeuten das es nicht klappt.
 
AW: Diablo WIFI in Samsung LCD und Sony Bravia

was ist zu meiner allgemeinen Frage:
Dbox2 ist Server es ist eine S02 Karte von Sky drin mit HD Kanäle. Jetzt angenommen der Fernseher unterstützt es funktioniert das Cardsharing oder???
 
Zurück
Oben