1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi im TT-select S845 "Bildfehler"

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von JackCisco, 22. September 2010.

  1. JackCisco
    Offline

    JackCisco Newbie

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Diablo Wifi in meinem S845 produziert über beide Cardreader & cccam sporadisch grüne Pixel und teilweise kompletten Bildmatsch auf allen HD Kanälen. Bei SD Kanälen konnte ich nichts auffälliges bemerken.

    Getestet mit UW 92, 95 und 96 (Neuere kann ich auf meine Wifi nicht aufspielen, dann schmiert sie kurz nach dem Booten ab)

    Hat jemand eine Wifi im S845 fehlerfrei am Laufen? Wenn nicht, kann ich mir die Reklamation und die damit verbundenen Umstände sparen.

    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagt, ob meine Wifi normal arbeitet oder nicht.

    Viele Grüße
    Jack

    Edit: Mist zu schnell abgeschickt, ich wollte im Threadtitel noch "Bildfehler" ergänzen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Diablo Wifi im TT-select S845 "Bildfehler"

    Angepasst.
     
    #2
  4. JackCisco
    Offline

    JackCisco Newbie

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Wifi im TT-select S845 "Bildfehler"

    Danke Kilian.
     
    #3
  5. JackCisco
    Offline

    JackCisco Newbie

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Wifi im TT-select S845 "Bildfehler"

    Sorry für den Push.

    Lässt sich bei der Wifi eigentlich in irgendeiner Form ein komplettes Log einsehen?
    Mich interessiert, an welcher Stelle sich die Wifi aufhängt, wenn ich höhere Versionen als UW 1.96 einspiele.

    Googlen nach "Diablo Wifi telnet/ssh" bringt gar nichts. Die Smartcard Logs interessieren mich ja nicht, ebenso wie das CS-Log. Sonst finde ich einfach gar nichts.

    Das Pico-OS der Wifi müsste ja eigentlich auch telnet/ssh beherrschen.
     
    #4
  6. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Diablo Wifi im TT-select S845 "Bildfehler"

    Sind nur diese Logs drinnen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen