Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi im TT-select S845 "Bildfehler"

JackCisco

Newbie
Registriert
10. März 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Die Diablo Wifi in meinem S845 produziert über beide Cardreader & cccam sporadisch grüne Pixel und teilweise kompletten Bildmatsch auf allen HD Kanälen. Bei SD Kanälen konnte ich nichts auffälliges bemerken.

Getestet mit UW 92, 95 und 96 (Neuere kann ich auf meine Wifi nicht aufspielen, dann schmiert sie kurz nach dem Booten ab)

Hat jemand eine Wifi im S845 fehlerfrei am Laufen? Wenn nicht, kann ich mir die Reklamation und die damit verbundenen Umstände sparen.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagt, ob meine Wifi normal arbeitet oder nicht.

Viele Grüße
Jack

Edit: Mist zu schnell abgeschickt, ich wollte im Threadtitel noch "Bildfehler" ergänzen.
 
AW: Diablo Wifi im TT-select S845 "Bildfehler"

Sorry für den Push.

Lässt sich bei der Wifi eigentlich in irgendeiner Form ein komplettes Log einsehen?
Mich interessiert, an welcher Stelle sich die Wifi aufhängt, wenn ich höhere Versionen als UW 1.96 einspiele.

Googlen nach "Diablo Wifi telnet/ssh" bringt gar nichts. Die Smartcard Logs interessieren mich ja nicht, ebenso wie das CS-Log. Sonst finde ich einfach gar nichts.

Das Pico-OS der Wifi müsste ja eigentlich auch telnet/ssh beherrschen.
 
Zurück
Oben