Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi im Samsung C650

zotte007

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Meine Fragen:

1. Funktioniert das Diablo Wifi im Samsung Le40c650?
Hat jemand diese Kombination am laufen?

2. Ich habe Sat-Anschluss und mein Receiver hat keinen CI Steckplatz.
Kann ich S*Y Programme die ich über den angeschlossenen Satreceiver (HDMI) empfange mit dem Diablo Wifi entschlüsseln????
Vorraussetzung ist natürlich eine funktionierende C-Line!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi im Samsung C650

habe die cam am ue46c7700 laufen und fnkt. wunderbar - sollte dort wohl dann auch fnkt. denke ich.
 
AW: Diablo Wifi im Samsung C650

Ich hab einen B650 und da läuft die Diablo Wifi Cam.

Wieso haste dir nicht direkt einen TV mit DVB-S Tuner gekauft? den C659 oder C679? Bräuchtest keinen seperaten Satreceiver.
 
AW: Diablo Wifi im Samsung C650

Häää MOMENTMAL.... ich glaube das was du vor hast funktioniert so nicht...

Du willst das Programm entschlüsseln, in dem du sie mit deinem Receiver ohne CI-Schacht empfängst und dann durch das Modul im Fernseher schleußt??

Tut mir leid.... sowas ist nicht möglich.... Falls ich falsch liege korrigiert mich, aber sowas habe ich noch nicht gehört....
 
AW: Diablo Wifi im Samsung C650

@imushroom
@all

Genau das ist meine Frage...
Ich habe ja ein Satellitensignal vom Receiver welches über scart oder hdmi auf den Samsung LCD gelangt. Das S*Y-Signal soll das Wifi, welches im TV steckt, hell machen. Geht das???
Oder geht das nur mit dem Kabelanschlussempfänger welcher ja direkt im LCD vorhanden ist?
Wer weiß es ganz genau und kann mir helfen bevor ich umsonst ein WIFI kaufe???
 
AW: Diablo Wifi im Samsung C650

Also normal geht das nur mit dem integrierten Kabel Tuner.... die von dir erwähnte Variante ist mir nicht bekannt.... ;)
 
AW: Diablo Wifi im Samsung C650

Das wird definitiv nicht gehen. Da müsste der Sat Receiver ein CI Steckplatz haben.

Über Scard oder HDMI wird nur Bild und Audio Signal weitergegeben.
 
AW: Diablo Wifi im Samsung C650

Hey,

muss den Thread mal hochholen.

Welche Config (UW Version, TX power, Delayer, cccam oder newcamd) benutzt ihr denn bei euren Samsung Geräten (B oder C-Serie)?
 
Zurück
Oben