1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi im Samsung C650

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von zotte007, 22. August 2010.

  1. zotte007
    Offline

    zotte007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Meine Fragen:

    1. Funktioniert das Diablo Wifi im Samsung Le40c650?
    Hat jemand diese Kombination am laufen?

    2. Ich habe Sat-Anschluss und mein Receiver hat keinen CI Steckplatz.
    Kann ich S*Y Programme die ich über den angeschlossenen Satreceiver (HDMI) empfange mit dem Diablo Wifi entschlüsseln????
    Vorraussetzung ist natürlich eine funktionierende C-Line!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cybergwei
    Offline

    cybergwei Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Wifi im Samsung C650

    habe die cam am ue46c7700 laufen und fnkt. wunderbar - sollte dort wohl dann auch fnkt. denke ich.
     
    #2
  4. goldjunge
    Offline

    goldjunge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Diablo Wifi im Samsung C650

    Ich hab einen B650 und da läuft die Diablo Wifi Cam.

    Wieso haste dir nicht direkt einen TV mit DVB-S Tuner gekauft? den C659 oder C679? Bräuchtest keinen seperaten Satreceiver.
     
    #3
  5. imushroom
    Offline

    imushroom Freak

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo Wifi im Samsung C650

    Häää MOMENTMAL.... ich glaube das was du vor hast funktioniert so nicht...

    Du willst das Programm entschlüsseln, in dem du sie mit deinem Receiver ohne CI-Schacht empfängst und dann durch das Modul im Fernseher schleußt??

    Tut mir leid.... sowas ist nicht möglich.... Falls ich falsch liege korrigiert mich, aber sowas habe ich noch nicht gehört....
     
    #4
  6. zotte007
    Offline

    zotte007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Diablo Wifi im Samsung C650

    @imushroom
    @all

    Genau das ist meine Frage...
    Ich habe ja ein Satellitensignal vom Receiver welches über scart oder hdmi auf den Samsung LCD gelangt. Das S*Y-Signal soll das Wifi, welches im TV steckt, hell machen. Geht das???
    Oder geht das nur mit dem Kabelanschlussempfänger welcher ja direkt im LCD vorhanden ist?
    Wer weiß es ganz genau und kann mir helfen bevor ich umsonst ein WIFI kaufe???
     
    #5
  7. imushroom
    Offline

    imushroom Freak

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo Wifi im Samsung C650

    Also normal geht das nur mit dem integrierten Kabel Tuner.... die von dir erwähnte Variante ist mir nicht bekannt.... ;)
     
    #6
  8. goldjunge
    Offline

    goldjunge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Diablo Wifi im Samsung C650

    Das wird definitiv nicht gehen. Da müsste der Sat Receiver ein CI Steckplatz haben.

    Über Scard oder HDMI wird nur Bild und Audio Signal weitergegeben.
     
    #7
  9. timeey
    Offline

    timeey Ist oft hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diablo Wifi im Samsung C650

    Hey,

    muss den Thread mal hochholen.

    Welche Config (UW Version, TX power, Delayer, cccam oder newcamd) benutzt ihr denn bei euren Samsung Geräten (B oder C-Serie)?
     
    #8

Diese Seite empfehlen