1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi im Phillips-TV

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von g@mbit, 26. März 2010.

  1. g@mbit
    Offline

    g@mbit Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe bei 2 Kumpels die beide einen Phllips Tv mit integriertem DBV-C Tuner und Ci-Modulschacht haben das Wifi getestet jedoch schalteten sich die Geräte direkt aus nachdem man noch ein Krachen in den Lautsprechenr hörte.

    Weiss viell jmd. ob das mit der neusten Firmware des Wifi-moduls immer noch so ist bei den Phllips Geräten? In einem Sony-Tv läuft das Wifi super.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    15.701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Diablo Wifi im Phillips-TV

    Neueste Soft auf dem Fernseher?

    Vielleicht liegt es ja daran.
     
    #2
  4. Suschi77
    Offline

    Suschi77 Newbie

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Wifi im Phillips-TV

    Das liegt ganz einfach daran dass Philips seinen eigenen Scheiss an den Mann bringen will.
    Genau das gleiche ist es mit den WLAN Sticks. Die muss man auch von Philips kaufen sonst nix WLAN !!!!!!
    Ich persönlich finde es eine Schweinerei das man sich das als Endverbraucher nicht selber aussuchen kann was man nutzen möchte und was nicht.
    Und ich möchte gerne mein Diablo WiFi in meinem Philips nutzen und kein CI was Philips gerne hätte.
    Und schon ist es passiert!!! Man ist als Privatperson schon nicht mehr in der Lage zu entscheiden was man gerne möchte, da die Hersteller einem immer einen Strich durch die Rechnung machen.
    Ich habe mich mit dem Problem schon an Philips gewandt und warte noch auf Antwort.
    Vielleicht muss das ganze mal per Gerichtsbeschluss freigegeben werden, genau so wie es bei Apple mit deren iPhone und dem Jailbreak gewesen ist.
    Ich finde es ebenfalls eine Sauerei das Philips nicht mal eine Liste von CI Modulen hat, in der man nachschauen kann welche überhaupt genutzt werden können.

    SO!!! MEINE MEINUNG!!!!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen