1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi HW2.3 UW2.19 falsche caid Anfrage bei ORF

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von MinchenXXL, 15. Januar 2013.

  1. MinchenXXL
    Offline

    MinchenXXL Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, mein oben genantes Wifi macht kein ORF.
    Das Wifi verbindet sich mit dem Wifi-cccam zu meinem oscam server.

    habe AutoPMT off und on probiert. In der caids steht auch 0D05 drinn, aber auch 1702 wegen Sky. Habe mal testweise die caids bearbeitet und die 1702 komplett rausgenommen und AutoPOMT auf off gestellt, trotzdem fragt er die 1702 ab. Was kann ich nich tun?
    Habe im oscam server auch schon die services angelegt, aber auch ohne erfolg.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. SwitzCH
    Offline

    SwitzCH Hacker

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diablo Wifi HW2.3 UW2.19 falsche caid Anfrage bei ORF

    Lol heute ist mir ähnliches aufgefallen und ich stehe vor dem gleichen Problem.

    Früher würde bei mir 0D05 z.B. bei KabelEins Classic abgefragt. Jetzt wird nur noch 09C4 abgefragt.

    Caids:
    0D05
    09C4

    Die 0D05-Abfrage wird nicht mehr gemacht?!? Obwohl sie laut CAIDs an erster Stelle stehen würde und Auto PMT off ist.


    //Bei mir geht ORF aber bei Austriasat ist dieses Problem.
     
    #2
  4. MinchenXXL
    Offline

    MinchenXXL Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo Wifi HW2.3 UW2.19 falsche caid Anfrage bei ORF

    Ich habe auch das Gefühl, das die Caid Liste bauch bei AutoPMT=off nicht bechatet wird. Habe mal testweise die Caid 1702 komplett rausgenommen und er hat immernoch nach 1702 gefragt bzw. Sky gint mit 1702 auch noch.
     
    #3
  5. SwitzCH
    Offline

    SwitzCH Hacker

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diablo Wifi HW2.3 UW2.19 falsche caid Anfrage bei ORF

    Komischerweise hat es bis vor ein paar Tagen/Wochen noch funktioniert oder der PMT-Stream hat sich irgendwie geändert.
     
    #4
  6. MinchenXXL
    Offline

    MinchenXXL Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo Wifi HW2.3 UW2.19 falsche caid Anfrage bei ORF

    ja so ist es ja bei mir auch. Auf einmal geht es mit dem Wifi nicht mehr
     
    #5
  7. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Diablo Wifi HW2.3 UW2.19 falsche caid Anfrage bei ORF

    Habe dasselbe Problem. ORF und AustriaSat werden nicht über 0648 von der KArte abgefragt sondern mit CAID 1702 was dann natrürlich nicht klappt.

    Gibt es denn da keine Lösung?

    bebe
     
    #6
  8. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Diablo Wifi HW2.3 UW2.19 falsche caid Anfrage bei ORF

    Die neuste Oscamversion brachte bei mir die Lösung. Läuft wieder wie es soll.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    bebe
     
    #7

Diese Seite empfehlen