Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi HW 2.6 kein aufspielen der originalfirmware möglich

hugo66

Newbie
Registriert
18. August 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi Boardies,
ich bin am verzweifeln. Ich habe mir ein Diablo Wifi HW 2.6 bestellt. Nach dem ich gemerkt habe, das ohne CAS gar nichts geht bei dem Modul habe ich mir noch ein CAS 3+ bestellt. Damit habe ich die Underworld 2.25 aufgespielt. Nach dem ich dann durch den Trick mit der alten Config auch das WLAN konfiguriert habe arbeitet die Cam eher schlecht als recht. Es gab immer wieder Freezer. Nun wollte ich die Original-Firmware wieder aufspielen. Da es die 1.88 noch nirgends gibt (obwohl sie bei Auslieferung aufgespielt war) habe ich die 1.86 versucht. Erst formatiert, dann Update gemacht. Dann das Backup des original 1.88 zurückgespielt. Das modul meldete sich dann aber immer noch als UW2.25 obwohl im CAM-Menü nichts mehr funktionierte. Nun habe ich mehrere Versuche mit verschiedenen CAS Studios (0.93;0,97;0,98) und verschiedenen Firmwareversionen (1.86;1.82) vorher formatiert, nachher formatiert, immer das gleiche Problem. Also habe ich die UW2.21 eingespielt, damit ändert sich das CAM-Menü auch auf Underworld 2.21. Nur das Originale bekomme ich nicht mehr drauf. Ich habe auch festgestellt, das beim Firmwareupdate einer Underworld-Firmware das CAS zu beginn "Write adress xxxxxxx" durchführt, was er bei der Originalfirmware nicht macht. Da fängt er an mit Creating Folder xxxx.
Hat einer von euch den entscheidenden Hinweis?

Liebe Grüße
Hugo
 
AW: Diablo Wifi HW 2.6 kein aufspielen der originalfirmware möglich

man bekommt es nicht wieder in den originalzustand zurück. punkt.
 
AW: Diablo Wifi HW 2.6 kein aufspielen der originalfirmware möglich

Hmm, mich wundert nur da es andere scheinbar hinbekommen haben.
 
wo denn? wer denn? klar kriegst du die soft wieder drauf. aber wenn du das modul in den fernseher steckst, wird dir dort immer die letzte underworld-version angezeigt werden.
 
Zurück
Oben