Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi HW 2.5 + Underworld 2.28?

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.564
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.940
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hallo,

ich hab hier eine Diablo Wifi HW 2.5, kann ich auf diese auch Underworld 2.28 drauf machen oder läuft die damit nicht weil da immer HW2.6 dabei steht.

Welche letzte Version geht denn für HW 2.5 wenn ich die 2.28 nicht nehmen kann?

Grüße

bebe
 
AW: Diablo WiFi HW 2.5 + Underworld 2.28?

nein, nicht zu empfehlen benutze uw 2.19
 
AW: Diablo WiFi HW 2.5 + Underworld 2.28?

Wenn bei dir im menü hw 2.6 steht, dann hast du auch hw 2.6 , dann kannst du es flashen

Ansonsten bis 2.19 für runter
 
AW: Diablo WiFi HW 2.5 + Underworld 2.28?

Oder einfach flashen und testen. Warum da immer steht HW 2.6 only weiß ich zwar auch nicht, könnte aber sein das die Entwickler nur auf HW 2.6 testen. Ich habe seit 2.19 alle Version durch und finde die 2.28 nett im Bezug auf die leicht verbesserten Umschaltzeiten.

Cam Info -- Boot: 1.49 Hw: 2.4 laut TV, Aufkleber Rückseite Hardware/Rev 2.5 und als 2.5 hatte ich sie zusammen mit Cas3 als Bundle gekauft.

MfG
 
AW: Diablo WiFi HW 2.5 + Underworld 2.28?

Und das Wi'Fi Modul funktioniert auch?
Überrascht ich jetzt, weil ja davon geredet wird das da ein ganz anderes Modul verbaut sein soll.

bebe
 
AW: Diablo WiFi HW 2.5 + Underworld 2.28?

Die Antwort ergibt sich doch aus meinem Post, was sollte ich mit der Cam wenn WiFi nicht funktionieren würde? :)

MfG
 
AW: Diablo WiFi HW 2.5 + Underworld 2.28?

Das war auch keine Frage. Lies mal meinen 2. Satz.

bebe
 
AW: Diablo WiFi HW 2.5 + Underworld 2.28?

Das hier ist auch kein "Empfehlungsthread".

bebe
 
AW: Diablo WiFi HW 2.5 + Underworld 2.28?

auf jeden fall ist ein anderer wifi chip verbaut
wird selbst vom neuen uw team abgeraten diese auf ältere wifi's aufzuspielen
vielleicht gehts bei dem einen oder anderen und bei anderen gibts defekte ist wie mit den montags autos
 
AW: Diablo WiFi HW 2.5 + Underworld 2.28?

hallo leute habe das wifi hw2,6 und das neue diablo lan hw 2,6 es hatt nun eine woche gedauert biss ich die beiden diablos zum laufen gebracht habe (UW 28).

ich habe als server einen igel pc mit oscam ,aber mit dem wollen beide diablos nicht .da habe ich eine alte dream500s ausgekramt und als server eingerichtet und siehe da beide laufen bestens im samsung tv

ohne hacker .komisch ist das es mit fester und dhcp bei beiden läuft ,selbst wenn DNS 8.8.8.8 steht greifen die diablos auf die dream mit cccam 2.3.0 zu. das machen sie beim igel pc nur intern ,sowie ich eine

dyndns in die cccam auf die diablos eintrage geht keine verbindung zum igel.

nun bin ich am grübeln warum zur dream alles bestens läuft aber der igel nicht will....
 
AW: Diablo WiFi HW 2.5 + Underworld 2.28?

Welche Oscam Version hast du auf der Dream und auf dem Igel?

bebe
 
AW: Diablo WiFi HW 2.5 + Underworld 2.28?

auf igel OSCAM 1.20-unstable_svn build r8599

auf dream 500s cccam 2.3.0
 
AW: Diablo WiFi HW 2.5 + Underworld 2.28?

Dann versuch mal im Igel mit Oscam eine andere Version des Cccam Protokolls.
Einfach mal von 2.0.1 bis 2.3.0 alles durchprobieren.

Der ganze Test mit einer anderen Oscam schadet auch nie. Ich hab z.B. die OSCAM 1.20-unstable_svn build r8616
am laufen und klappt mit Diablo soweit ganz gut.

bebe
 
AW: Diablo WiFi HW 2.5 + Underworld 2.28?

werd mahl testen aber nun gehts nicht clienten schauen ,da kann ich nicht neustarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben