Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi Freezer Problem

uvex2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinen Diablo Cams.
Zu meiner Hardware, ein Humax HD1000C, 1 Diablo rev. 2.3 1.88 mit Cardslot, 1 Diablo rev. 2.3 1.87 altes Modell, CS Homeserver mit MPCS und Fritzbox fürs WLAN.
Das Problem ist das ich beide Diablos nicht mehr stabil zum laufen kriege. Soll heißen ca. eine Minute geht alles gut dann probiert er wieder einen Key zu holen die LED leuchtet dauer rot dann Freezer. Ca. 10 - 15 Sekunden Pause dann ist wieder Bild da. Zu meine Einstellungen Auto PMT = OFF, EMU = On, Delayer alles von 0 - 26 getestet beste war bisher 26 IMG Removed CAIDS hab ich mir eine abgespeckte für KabelDeutschland gebaut die so aussieht.
<caid value="1702"></caid>
<caid value="1722"></caid>
<caid value="1800"></caid>
<caid value="1801"></caid>
<caid value="0500"></caid>
<caid value="0D00"></caid>
<caid value="0D05"></caid>
<caid value="0D22"></caid>
<caid value="09c4"></caid>
<caid value="1833"></caid>
<caid value="1834"></caid>

Der Cardserver kann hier nicht das Problem sein. Erstens lief bis vorgestern alles noch ohne irgendwelche Probleme dann hatte ich den Receiver komplett abgebaut und wieder dran gebaut seit dem ist dieses Problem. Der Server betreibt auch noch 3 DBoxen hier ohne das er auch nur einmal ruckelt. Das verbinden nach einem Neustart des Cams dauert auch unglaublich lange. Am Wlan ist Verschlüsselung auch und nur MAC Filter an und das Modul freigegeben. Achja als Client kommt Newcamd zum Einsatz. KabelDeutschland mit EMU geht ohne Freezer.

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen das ich mal wieder ohne Freezer schauen kann.
 
AW: Diablo WiFi Freezer Problem

hast du dass modul mal in einem anderen reciever versucht? vielleicht ist dien modul kaputt
 
AW: Diablo WiFi Freezer Problem

Ja und da es sich um 2 Module handel glaub ich das nicht
 
Zurück
Oben