Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI Erfahrungen mit Samsung UE46D8090 oder 7090

das hört sich doch gut an... werde es dann auch mal probieren ob ich es im samsung UE55D8090 zum laufen bringe..

wird aber noch einige zeit dauern...
 
Also ich besitze einen UE55D8000 und Diablo Wifi 2.5 UW 2.18

ich habe das Problem wenn ich den Fernseher aus schalte und wieder an fährt das Diablo hoch und läuft. Mache ich aber den Fernseher länger aus und dann wieder an startet das Diablo nicht! Ich muss es dann bei laufenden Fernseher aus dem CI Schacht zihen und wieder einstecken und siehe dann es blickt und fährt hoch und läuft.

Hier meine Diablo Wifi Einstellungen.
Wifi Geret= ON
Tx Power dBm= 17
Domain= ETSI
Verschluesselung= WEP64
CAS= al ON


Caids File= Caids
Auto PMT= OFF
Emulators= ON
SmartCards EMMs= ON
Emulators Prio 1:Card 2:Emu
Fixed CW= OFF
Smart Card Mess= Show never
DeLayer= 0 (hab alles probiert)
Leds= OFF
Stream Speed= MID
Admin = keine Pin
 
Zurück
Oben