Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI Erfahrungen mit Samsung UE46D8090 oder 7090

handyman1983

Hacker
Registriert
14. März 2010
Beiträge
444
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen , ich wollte mir mal einen neuen TV gönnen , und überlege in diesem zug mir eine Diablo WIFI Anzuschaffen , nun wollte ich gerne wissen wie eure erfahrungen mit diesem TV gerät sind ?

Samsung UE46D8090 oder D7090


Freue mich schon auf euere Antwort !
 
AW: Diablo WIFI Erfahrungen mit Samsung UE46D8090 oder 7090

nach meiner Info, geht das Wifi mit der UW2.15 super mit deinem TV.

:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg
 
AW: Diablo WIFI Erfahrungen mit Samsung UE46D8090 oder 7090

Super , kurze frage noch .....


Kann die Diablo WIFI Kartenupdats senden? EMMs
 
AW: Diablo WIFI Erfahrungen mit Samsung UE46D8090 oder 7090

Nein, wie soll es denn was senden??

:dance3::dance3:
 
AW: Diablo WIFI Erfahrungen mit Samsung UE46D8090 oder 7090

Hallo Gemeinde,
seit kurzem bin ich ein Besitzer von Samsung TV UE40D7090, der ein CI-Modul schacht hat sowie einen Sat-Tuner. Wie man weisst, verfügt er auch über wlan, mit dem er zuverlässig an meinem fritzbox hängt. Hier zu meine Frage:

da ich ein Dreambox 800se besitze bin ich in CS-Geschichte involwiert. Wäre möglich sowas ähnliches ohne Dreambox zu betreiben? Das heisst, Sat-Signal kommt ja rein, tv ist online und (meine Überlegung!) mit z.B. Diablo-Cam sharing auf die dieBeine zu stellen??? Welche diablo Modell dann??? Bin noch ganz grün was Diablo_modul betrifft, ist überhaupt möglich ein emu dort einzupfleegn?

Für Antworten jegliche Art werde ich sehr dankbar

Gruss

thomas
 
AW: Diablo WIFI Erfahrungen mit Samsung UE46D8090 oder 7090

Hallo, ich habe den gleichen TV und habe das Diablo Cam2 mit Skykarte drin.. klappt einwandfrei.
Möchte das gleiche machen wie Du und mir ein Diablo WIFI kaufen, was genau die von Dir angesprochenen Voraussetzungen hat.

Ich habe jedoch Bedenken ob das am oberen Ende dickere Diablo WIFI-Cam ( WIFI-Bauteile) überhaupt passt,
weil das Cam-Einsteckgehäuse des UE40D7090 ganz flach ander hinteren TV-Wand anliegt
und zwischen meinem bisherigem Diablo Cam2 (mit normalen Abmaßen) und TV- Rückwand nur noch 1- 2mm Platz ist.
 
AW: Diablo WIFI Erfahrungen mit Samsung UE46D8090 oder 7090

Uuuu, davon habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Es wäre toll wenn jemand, der das schon hinter sich hat paar Worte hier schreiben würde. Mit eine Abo-Karte muss halt funktionieren. Mich interresiert brennend, wie sich das mit der CS Möglichkeit darstellt, von allem welche Diablo überhaupt einsetzbar wäre, muss das wirklich ein Modul mit wifi sein???
Also Fragen über Fragen, hoffe nur das uns ein Kenner entscheidende Tipps geben kann.
Schöne Grüsse
thomas
 
AW: Diablo WIFI Erfahrungen mit Samsung UE46D8090 oder 7090

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke es geht nur mit dem WIFI, das Modul selbst muss ja mit dem Netz verbunden sein.
Ich hab mir gestern mal ein Diablo WIFI für meinen UE40D7090 bestellt.
Ich probiers mal aus ob es sich einstecken lässt... wenns nicht klappt muss ich es halt zurücksenden.

Ich werde berichten.
Gruß
willi
 
AW: Diablo WIFI Erfahrungen mit Samsung UE46D8090 oder 7090

Coll Willi, schriebe dann mal bitte kurz falls es geling, oder auch nicht. Bin echt gespannt... Schöne Grüsse thomas
 
AW: Diablo WIFI Erfahrungen mit Samsung UE46D8090 oder 7090

Hab's bekommen ist ein Diablo 2 WiFi 2,5 neue Ausführung,
Lässt sich nicht mehr mit den Aktuellen Programmierern beschreiben.
Hab's zurückgeschickt und ein Diablo WiFi 2,5 (normal) bestellt.
 
AW: Diablo WIFI Erfahrungen mit Samsung UE46D8090 oder 7090

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe auch von meine Seite, das es klappt. Halte mich auf dem Aktuellem. Bin gespannt wie die Umschaltzeiten als z.B. CS Client sind.
Schöne grüsse
thomas
 
AW: Diablo WIFI Erfahrungen mit Samsung UE46D8090 oder 7090

Jetzt hat man ein anderer Lieferant auch das Diablo Cam 2 WiFi geschickt, wo die UW 219 nicht draufgeht
Ich muss es wieder zurücksenden.
Ich glaub ich verwerf die Geschichte.
 
AW: Diablo WIFI Erfahrungen mit Samsung UE46D8090 oder 7090

Habe auch 2 Stück von HM-Sat erhalten und habe mit der programierung UW219 auch die probs gehabt. Habe es dann wieder Formatiert und die UW218 drauf gemacht und habe seit dem keine probleme mehr.
 
ich glaube der samsung d8090 hat einfach probleme mit ci modulen!

kumpel von mir hat ein cw modul für seine orf karte gekauft und seitdem hat er ruckler bei seinem samsung tv...

habt ihr mittlerweile mit dem diablo 2 modul keine probleme mehr??
 
Hallo zusammen,

ich würde hier auch mal gerne berichten da ich hier auch zuvor viel gelesen und getestet habe.

Also ich besitze einen
UE55D8000 (identisch UE55D8090)
und einen
UE32D6500

Im 55" befindet sich ein Diablo Wifi 2.5 mit UW2.19 und im 32" befindet sich das 2.4 Diablo Wifi mit UW2.19 beide sind an einen Freetz.Gbox Server mit 2 Smargos (1xSKY / 1xHD+) gebunden.
Zwischenzeitig habe ich das ganze stabil am laufen.

Wichtigstes war die Sendeleistung habe ich auf 12 gestellt und Delay auf 01.

Sonst wirklich alles Deaktiviert was man nur abschalten kann und die chid noch ein bisschen gefüllt.
Überflüssigen Ballast direkt auf dem Cam gelöscht.

Auch um hier etwas zu Informieren, ich hatte auch die Probleme mit dem 2.5er.
Wichtig ist die das "Studio" als Administrator auszuführen, Backup zu erstellen und dann natürlich > Formatieren :)
Nach jeder Änderung das Studio neu starten; zuvor aber alles ordentlich beenden.
 
Zurück
Oben