Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi, cccam???

Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

hab mir zwar alles durch gelesen, aber ich habe trotzdem das ganze nicht so richtig verstanden :aha:

Wenn ich jetzt einen CardServer mit Cccam habe, der auch funktioniert und ich möchte jetzt auf einem anderen Receiver (kompatibel mit Diablo Wifi) meine gesharte Karte anschauen, muss ich dann das Diablo Wifi erst flashen oder ist das cccam schon direkt in der Originalfirmware integriert.
Wenn ich eine neue Firmware brauche wäre es nett, wenn mir jemand sagt welche? Kleine kurze Anleitung, Antwort, wäre nett! :JC_hmmm:

Vielen Dank im voraus
 
AW: Diablo wifi, cccam???

Mit dem CAS3+ die neueste Underworld 1.84 draufladen (CCcam ist da mit drin) und die cccam.cfg anpassen. Das wars. Wie es geht findest du alles hier im Forum.
 
AW: Diablo wifi, cccam???

Die Underworld 1.78 scheint auch die "stabilste" UW Version zu sein. Bei Problemfällen teste ich auch erst immer mit der 1.78. Aber nicht vergessen, vorher immer das ganze CAM formatieren und dann die neue Software aufspielen.
 
Zurück
Oben