1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo wifi, cccam???

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von captainblaubär, 24. September 2009.

1. captainblaubär

captainblaubär Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

hab mir zwar alles durch gelesen, aber ich habe trotzdem das ganze nicht so richtig verstanden :aha:

Wenn ich jetzt einen CardServer mit Cccam habe, der auch funktioniert und ich möchte jetzt auf einem anderen Receiver (kompatibel mit Diablo Wifi) meine gesharte Karte anschauen, muss ich dann das Diablo Wifi erst flashen oder ist das cccam schon direkt in der Originalfirmware integriert.
    Wenn ich eine neue Firmware brauche wäre es nett, wenn mir jemand sagt welche? Kleine kurze Anleitung, Antwort, wäre nett! :JC_hmmm:

Vielen Dank im voraus

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Berger1

Berger1 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Diablo wifi, cccam???

Mit dem CAS3+ die neueste Underworld 1.84 draufladen (CCcam ist da mit drin) und die cccam.cfg anpassen. Das wars. Wie es geht findest du alles hier im Forum.

captainblaubär und Pilot gefällt das.
  4. carhatt

carhatt VIP

Punkte für Erfolge:
    0

wobei mann sagen muss die 1.78 unterworld läuft bei mir am stabilsten im moment, kann aber von modul zu modul abbweichen

captainblaubär und Pilot gefällt das.
  5. Berger1

Berger1 VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Die Underworld 1.78 scheint auch die "stabilste" UW Version zu sein. Bei Problemfällen teste ich auch erst immer mit der 1.78. Aber nicht vergessen, vorher immer das ganze CAM formatieren und dann die neue Software aufspielen.

etka, Pilot und captainblaubär gefällt das.

Diese Seite empfehlen