Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi + CCcam ab 2.1.2 = Freezer

extacy

Freak
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
235
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Hallo Board,

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich benutze derzeit das Diablo Wifi mit UW 1.86 und CCcam 2.0.11, was auch sehr gut geklappt.
Leider hat die CCcam Version 2.0.11 keine SID Assign Option, deswegen würde ich gerne auf 2.1.3 umsteigen.

Wenn ich jetzt aber CCcam 2.1.2 ODER 2.1.3 installiere, welche ja beide SID Assign beherrschen, dann bekomme ich nach kurzer Zeit von 5-15 Mins regelmäßige Aussetzer alle 5-10 seks.
An der Config von CCcam ändere ich nichts.
Wenn ich mir den Log angucke, werden auch normal ECMs gesendet.

Kennt einer das Problem?

Habt ihr eine Lösung?

Danke schon mal!
 
AW: Diablo Wifi + CCcam ab 2.1.2 = Freezer

Die benutze ich doch schon...

Ich hab gehofft, dass es eine Lösung dafür gibt, damit ich Sid Assign benutzen kann.
 
AW: Diablo Wifi + CCcam ab 2.1.2 = Freezer

Schon klar, das erklärt aber absolut nicht warum die Version 2.0.11 läuft und 2.1.2/3 nicht. ;)
 
AW: Diablo Wifi + CCcam ab 2.1.2 = Freezer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was soll daran nicht zu verstehen sein?

Da cccam mit cccam Connecten soll, und es keine reine cccam ist auf dem WIFI, und auch auf anderen Boxen ect. ect. wird natürlich auch nicht alles unterstützt was die cccam kann.
 
AW: Diablo Wifi + CCcam ab 2.1.2 = Freezer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, aber deswegen schreibe ich ja auch 2.1.2 ! ;)

@kiliantv
Was verstehst du denn nicht?
Mir ist schon klar, dass auf dem Wifi kein richtiges CCcam installiert ist und es nur emuliert wird.
Das erklärt aber absolut nicht, warum es mit der CCcam Version 2.0.11 sauber läuft und mit 2.1.2/3 nicht!
 
AW: Diablo Wifi + CCcam ab 2.1.2 = Freezer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht liegt es ja daran daß die "cccam" auf dem WIFI einfach nicht mehr kompatiebel ist zu den neueren Versionen. :dfingers:

Und näher möchte ich mich jetzt nicht dazu auslassen.
 
AW: Diablo Wifi + CCcam ab 2.1.2 = Freezer

also ich kann das problem nicht bestätigen, ich hab eine diablo wifi mit uw 1.86 an einem cccam server 2.1.3 laufen ohne diese freezer

hatte anfangs auch probleme, lag aber nur an ein paar einstellungen

vor allem das runtersetzen der sendeleistung im diablo wifi von 17 auf 10 hat mir sehr geholfen, das ding zieht nicht mehr so viel strom, wird nicht mehr ganz so heiss und läuft stabiler

davor hatte ich immer wieder kurze verbindunsabbrüche in der wlan connectivity

siehst du bei deinen freezern eigentlich im cccam debug log dass die verbindung kurz weg war? also dann eine double login und kick meldung von dem diablo wifi cccam user?

sid assign nutze ich allerdings nicht, keine ahnung ob es in verbindung damit zu problemen führen würde
 
Zurück
Oben