Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi Cam als CS Client

Smartcard

Newbie
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

kann man das Diablo Wifi Cam als reinen CS Client nutzen auch wenn der Server nicht im eigenen Netzwerk steht, meine damit nicht im LAN sondern auswärts im/über das Internet erreichbar?

Ich meine iwo gelesen zu haben:
"Diablo Only works on cccam servers 2.0.10 and 2.0.11. (and doesn't seem to work through internet,only home network...so far!)"

Geht das über das Internet trotzdem, auch?

Danke!
 
newcamd geht da auch, nur muss man sich bei den einstelungen bisschen belesen man muss wohl das netzwerk auswählen und das paswort dann mit programmer eintagen. ein unverschlüsseltes netzwerk hingegen funktionier problemlos also erstmal unverschlüsselt testen und dann die vershlüsselung einschalten und mit programmer eingeben.
 
Hi,

Danke für die Infos.
Ja, ich meine keine LAN IP und auch keine DynDNS Adresse.

Es ist ein Cardsharing Server im Inet.

Dann geht nur NewCamd?
Dann geht also kein CCCam?

@Hautdenlucas
Gibt es da iwo eine Anleitung für, welche Einstellung?

Danke!
 
Ich habe aktuell keinen Payserver, es geht mir lediglich darum ob die Diablo Wifi Cam auch als CS Client dafür genutzt werden kann.
Über Newcamd oder CCCam und nicht nur im LAN.
Ob das jmd schon in dieser Kombination nutzt oder genutzt hat.

Danke.
 
cccam geht auch und hier gibts auch genug post wegen der einstellung, als ich das bei schwager mit fritzbox eingerichtet habe, hatte ich hier auch nachgefragt, also mal die suche bemühen diablo wifi
 
Zurück
Oben