Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi Cam 2.3

AW: Diablo WiFi Cam 2.3

kann das Diablo WiFi Cam 2.3 mit fausto emulator
wenn ja kannst du mir bitte bitte eine anleitung geben
 
AW: Diablo WiFi Cam 2.3

natürlich gehts mit Fausto.. per Newcamd.. im Wifi entweder auch newcamd nutzen oder halt mit CCcam. dann muß sich Dein CCcam-Server mit einer N-Line mit dem Fausto-newcamd verbinden. :emoticon-0122-itwas

Anleitung (als Beispiel):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Diablo WiFi Cam 2.3

wie soll ich dann an Diablo WiFi Cam 2.3 drauf schreiben
ich habe immer sonst mit cas studio und über wirless erkenn fausto nicht kann das sein weil ich pass wort auf wifi habe
und router auch
 
AW: Diablo WiFi Cam 2.3

Fausto ist und bleibt ein PC-Programm. Du mußt nur eine Netzwerkverbindung zwischen dem Diablo Wifi und dem Server herstellen bzw. dem PC...
 
AW: Diablo WiFi Cam 2.3

mein Diablo WiFi Cam 2.3 läst sich nicht mit wlan und pc verbinden

was mache ich falsch
wie kann ich
Diablo WiFi Cam 2.3 mit fausto wirless configieren
 
AW: Diablo WiFi Cam 2.3

Das WIFI ist nicht für das Wireles, da gibt es das Diablo Wireles dafür.

Lies doch mal die Unterschiede der Module !!!!!
 
AW: Diablo WiFi Cam 2.3

@Thomas: so ganz habe ich jetzt aber noch immer nicht verstanden, was Du genau damit vor hast.. was möchtest Du denn überhaupt erreichen mit dem Diablo Wifi und Fausto?
 
AW: Diablo WiFi Cam 2.3

ok, und was soll damit dann gehen? per Fausto etwas emulieren, was mit dem Diablo Wifi selbst nicht geht? also zum Beispiel Bulsat (Irdeto2) oder die Seca-Provider (Rai)?

den CCcam-Server hast Du auch bei Dir stehen?
 
AW: Diablo WiFi Cam 2.3

thomas121161 dein posteingang ist voll! lösch doch bitte mal etwas, damit ich dir eine PN senden kann!
 
Zurück
Oben