Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi Cam 2.3

helga121161

Newbie
Registriert
6. August 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe ein Diablo WiFi Cam 2.3 habe alles eingestellt mit vantage 7100s und wifi ccam habe conet zum sever 20 sek und dann verschwindet das wifi in menü von meiner vantage und baut dann wieder auf habe 3 router getestet
bild kommt 20 sek auch endschlüsselt danach bleibt es stehen ich vermute das wifi defekt ist wer kann mir hier bitte helfen
 
AW: Diablo WiFi Cam 2.3

Was hast du für eine Firmware auf deinem wiFi ????

:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel
 
AW: Diablo WiFi Cam 2.3

Es können mehrere Ursachen sein.

z.B.
- Störeinflüsse auf die WLan strecke von ausen
- keine exakte einstellung des CS Servers
- alte Firmware auf dem Vantageu.v.m.
- falscher Router ( arbeitet nicht mit allen zusammen)

Versuche doch esrtmal, deinen Vantage mit der neusten firmware auszu statten.

Dann nutze mal das Unterworld 195.

Stelle mal genau die einstellungen im WiFi ein, die nin der Anleitung ist.
 
AW: Diablo WiFi Cam 2.3

Die besten sind die Fritzboxen oder Speetpots.

Habe damit keine Probleme.

Probleme hatte ich bei Netgar.

:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg
 
AW: Diablo WiFi Cam 2.3

Fritzboxen und Speetpots kann ich nicht nehmen bin kabelbw kunde brauche box mit reinen router funktion was soll ich machen
 
AW: Diablo WiFi Cam 2.3

Ja.:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
AW: Diablo WiFi Cam 2.3

die ccam kann man bei fritz box in router rein schreiben wie geht kannst du mir bitte eine anleitung geben
 
AW: Diablo WiFi Cam 2.3

Das CCCam kommt in dein WiFi. Das Wifi konektet dann mit deiner Fritzbox über WLan und stellt die Verbindung zum Server her.

Du mußt dann dein WiFi noch Einstellen .
:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben