Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi Antenne-Tuning

AW: Diablo WiFi Antenne-Tuning

Sollte eigentlich gehen musst halt nur das Ende des Kabels abisolieren. Dann einfach wie hier Link ist nicht mehr aktiv.
vorgehen. Also Innenader an die Stelle löten wo die SMD Antenne war und die Abschirmung auf die frei gekratzte Stelle des Wifi.
Ich habe bspw. eine Antenne inkl. Kabel aus nem defekten AP genommen und das funzt 1a.
 
AW: Diablo WiFi Antenne-Tuning

Moin,

eine Frage zur Antenne: Kann ich denn auch eine direkte Antennenverbindung zwischen Diablo Wifi und Antennenausgang der Fritzbox herstellen?
Ich stelle mir das so vor: Fritzbox Antennenausgang per Pigtail umgebaut, Diablo Wifi Antenne mit selbigen Pigtail erweitert und dann einfach ein entsprechend langes Antennenkabel dazwischen geschraubt.
Wäre dann ja quasi ein Diablo Wifi mit LAN :)

Oder ist das völliger Quatsch und ich mache dabei etwas kaputt?

F.
 
AW: Diablo WiFi Antenne-Tuning

im prinzip solte es gehen , aber was soll das bringen ??

w-lan ist dafür da um es kabellos zu betreiben und nicht alles wider mit kabel zusamen verbinden

meinst du wenn du fritze und diablo direkt mit kabel verbindest , du keine freser oder abbrüche haben wirst ??

da mus ich dich enteuschen , die werden weiter da sein
 
AW: Diablo WiFi Antenne-Tuning

das wird sich eher verabschieden den an der antenne liegt spannung an, die höchstwahrscheinlich den wifi chip zerschiest
 
AW: Diablo WiFi Antenne-Tuning

Ich hab einfach eine alte Fritzbox 7112 genommen, sie als Repeater eingerichtet und hinter den Flatscreen gestellt...

Ergebnis: TX Power 0 bei 100% Empfangsleistung


Fritzbox 7112 gibts für ca. 10 Euronen bei ebay...


Diablofreak
 
AW: Diablo WiFi Antenne-Tuning

Hi ...

Hab noch 2 Bilder gefunden ... ;)

iag8l9au.jpg


zurr5t4j.jpg


CU No.Trace
 
AW: Diablo WiFi Antenne-Tuning

Kann vielleicht nochmal wer die Bilder aus dem ersten Post hoch laden?

Werden leider nicht mehr angezeigt, und ich will ne Antenne ans wifi löten aber weiß nicht wohin... Im Netz gibt es keine Bilder dazu

Danke!!!!
 
AW: Diablo WiFi Antenne-Tuning

Das frage ich mich auch.

Ich bekomme das Modul in meinem LG UB950V glaube ich sowieso nicht zum laufen. Wird zwar erkannt, aber sobald ich auf einen verschlüsselten Sender wechsel, bricht der Ping auf die IP des Moduls ab. Vllt. hilft es, etwas mehr WLAN Power zu generieren, aber ich denke, das Modul benötigt einfach zu viel Strom.
 
Zurück
Oben