Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIablo WIFi als Gboxclient an Oscam?

60plus

Premium
Registriert
20. November 2008
Beiträge
288
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Hi,
ich habe lange gesucht aber... .

Das geht sicher aber ich brauche mal ein bisschen Input.

Danke

mfg
60plus
 
Das sollte eigentlich nicht funktionieren, da gbox und oscam völlig unterschiedliche Protokolle verwenden.

Ich lass mich aber jederzeit gerne eines Besseren belehren :)

Greetz,
Cwae
 
AW: DIablo WIFi als Gboxclient an Oscam?

würde mich hier gerne anschließen da der Link "nicht verfügbar" ist.
Ich würde gerne 3 Gbox Clients (auch Diablo) und ein paar Externe Sharepartner an OSCAM anbinden, die auch das gbox Protokoll nutzen.
Nun habe ich mich noch nie so wirklich mir OSCAM beschäftigt, und da es lange nicht implementiert war würde es mich interessieren ob ich zwischenzeitig mehrere Gbox User an OSCAM anbinden kann.
 
AW: DIablo WIFi als Gboxclient an Oscam?

Kurze Frage am Rande: Was macht gbox besser als cccam oder newcamd?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
AW: DIablo WIFi als Gboxclient an Oscam?

Ist das irgentwem geglueckt ? mit newcamd kriege ich alle meine Carten hin (und das bevor die internen Keys herangezogen werden) , nur machen die Langen ECMs von TNTSat Probleme (corrupted fuer newcamd, ccam -> crash), ich habe da etwas Hoffung was gbox betrifft. Habe es aber bisher nicht geschafft das diablo mit meinem OSCAM zu verbinden... Wollte mal hoeren ob es wer geschafft hat.

/Gompf
 
AW: DIablo WIFi als Gboxclient an Oscam?

Alo GBOX habe ich hinbekommen, tut mit der V13, eine weiter aufsplittung (fuer TNTSat und ORF) ist mir noch nicht gelungen, TNTSat wird nicht angefragt, ORF mit the V13 CAID, was natuerlich nicht tut. Ich werde es aber mal manuell probieren, sprich keine UW, sondern original soft mit gbox.bin reingkopiert, um die interen keys loszuwerden.

/Gompf
 
Zurück
Oben