1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi als CS Server

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von neoracer, 16. August 2009.

1. neoracer

neoracer Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    HI

hat schon jemand das Diablo Wifi als CS Server mit eine S02 Karte zum laufen bekommen ?
    ich spiele mich jetzt schon eine Woche, bekomms aber nicht hin, weder mit CCcam oder Gbox.

2x Comag SL100 mit Diablo Wifi´s

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. marcus.past

marcus.past VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Wifi als CS Server

bei der gb kann ich Dir nix sagen, doch soweit ich weiss, ist das Diablo WiFi derzeit nur als CC-client zu gebrauchen

4. Berger1

Berger1 VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Das Diablo WiFi, Version 2.3, letzte UW Software 1.82, ist mit CCCam derzeit nur als Client zu konfigurieren.

Pilot gefällt das.
  5. neoracer

neoracer Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

aber angeblich solls mit der gbox laufen laut den update infos von underworld

6. Berger1

Berger1 VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Hier der Originaltext zur Underworld Software:

---> Finally available the CCCam protocol on Diablo Wi-Fi from UnderWorld 1.63. What does it mean?? Freedom of using ANY receiver like a DreamBox. Thanks to the Wi-Fi LAN embedded in the Diablo Wi-Fi when you connect it to ANY Common Interface Receiver it will work like a DreamBox and enchances all the s****ing features that DreamBox is offering in "exclusive" up to today but... NOW with the big advantage that you can use you own Common Interface receiver that you are familiar with and you like most, High Definition too!!

You can configure the CCCam as the DreamBox CCCam. You simply copy and paste the same config string as you are using in your DreamBox.

Do not forget that even the other protocols are working as well like GBox, NewCamD and Radegast.

The Diablo Wi-Fi will act as card client or either Card Server!
    <---

Bislang scheint es noch niemanden gelungen zu sein das Diablo WiFi, entgegen den Underworld Angaben (siehe oben), erfolgreich als Card Server zu konfigurieren. Im DEB wird an anderer Stelle über den funktionellen GBox Server diskutiert, was ich leider selbst noch nicht testen konnte. CCCam Server funktioniert definitiv nicht, da das Diablo WiFi bei der cccam.cfg nur eine Line, und zwar eine c: Line, akzeptiert.

Wer andere Erfahrungen (keine Vermutungen oder Gerüchte, sondern wirklich selbst durchgeführte praktische Tests) mit dem Diablo WiFi gemacht hat bitte ich dies mitzuteilen.

Pilot gefällt das.
  7. regalboot

regalboot Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es hier schon was neues?
    Bin amgleichen Punkt..
    Geht die Karte nun als Server?
    IRGENDWIE?

8. HeinDumm

HeinDumm Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Re: Diablo Wifi als CS Server

NEIN

Gruß HeinDumm

9. gompf

gompf Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Macht auch nicht viel Sinn denke ich (ich hatte mir das auch mal angesehen..), denn in meinem TV schaltet das Diablo ab wenn der Fernseher in den Standby geht. Sprich beide Fernseher muessen zum sharen an sein, was ja nicht ganz sinnvoll ist. Die Loesung mit der Fritzbox erscheint mir sinnvoller. Allerdings ist da das Problem der EMMs. Die muessen von wo anders kommen ;)

/Gompf

Diese Seite empfehlen