Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi als Client mit D09 mit Sky HD möglich?

Premieredbox

Newbie
Registriert
23. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich will meine Fritzbox 3270 mit Easymouse 2 USB als Server betreiben. Meinen Philips 5605 möchte ich mit einer Diablo Wifi 2.3 (Client) betreiben. Ist das mit der D09 Karte von Kabeldeutschland möglich? Und benötige ich zum Programmieren der Diablo Wifi den Cas 2+ Interface (Unterschied zwischen 2+ und 3+?) oder kann ich die Diablo auch über Wlan füttern?

Die Diablo-Ampel zeigt doch nur an mit welcher Karte es direkt im Modul läuft oder gilt es auch für CS-Clients?
 
AW: Diablo Wifi als Client mit D09 mit Sky HD möglich?

1. müsste gehen.

2. Ja ein CAS brauchst du zum Programieren/Beschreiben des Diwablo WIFI

3. Beim Cas3 kannst du auch Karten beschreiben, beim Cas2 nicht.
 
AW: Diablo Wifi als Client mit D09 mit Sky HD möglich?

@ Premieredbox: Hat das bei Dir geklappt mit deiner D09 Karte von Kabel Deutschland und dem Diablo-Modul?

Hab nämlich auch diese beiden und irgendwie kann ich keine Privaten schauen...
 
AW: Diablo Wifi als Client mit D09 mit Sky HD möglich?

mit CS geht es
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi als Client mit D09 mit Sky HD möglich?

aber nur CS.
So funktioniert die D09 Karte nicht mit der Diablo, oder?
 
AW: Diablo Wifi als Client mit D09 mit Sky HD möglich?

die D09 läuft mit keinem diablo
 
AW: Diablo Wifi als Client mit D09 mit Sky HD möglich?

hmmm, ok.... Wie kann ich zu einer D02 Karte kommen, mit der ist es ja möglich dann die Privaten digital zu sehen, oder? Muss man die D09 einschicken und bekommt dann eine D02, oder bekommt man eine D02 einfach so zugeschickt?

Oder ist es sogar möglich, mein altes Alphacrypt-light Modul (mit dem ich die Privaten dann digital sehen kann) ins CAS2 Plus zu stecken und mir dann die nötigen Dateien aufs Diablo zu ziehen, damit es möglich ist, dann die Privaten schauen zu können?
Das wär wahrscheinlich zu einfach...heißt, es wird nicht möglich sein....
 
AW: Diablo Wifi als Client mit D09 mit Sky HD möglich?

mit dem alphacrypt soll die D09 gehen, du mußt aber eine alte main aufspielen weiß aber jetzt nicht welche
 
AW: Diablo Wifi als Client mit D09 mit Sky HD möglich?

Hab ein Alphacrypt mit der alten Software, da gehts...
Wollte nun aber Cardsharen als Client und da brauch ich ja das Diablo Wifi, das sollte aber dann auch mit der D09 Karte gehen. Hab jetzt gelesen, dass die Diablo mit der D02 geht, hab mir gestern eine bestellt...

Nun hab ich es trotzdem nochmal mit der D09 Karte und dem Diablo Wifi probiert, siehe da die Privaten gehen plötzlich... Keine Ahnung warum...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi als Client mit D09 mit Sky HD möglich?

Ja, ohne Karte gehts auch, aber nach ner Zeit war dann wieder alles dunkel...

Und wenn man die Karte drin lässt, sind ab und an mal kleine Aussetzer...

Naja, ich warte noch auf meine "neue" D02 Karte, da sollte es ja ohne Probleme gehen...

In ein paar Wochen dann CS, wenn mein Kumpel wieder da is...

Muss ich da eigentlich beim CS meinen Router (Fritz Box 7170 bei mir) auch irgendwie bearbeiten, wenn man ein Abo geshared bekommt, oder nur derjenige, der das Abo weitergibt?
 
Zurück
Oben