Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

ja, bei dem Gerät hatte es auch geklappt.

Alles überflüssige raus.
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Tolle Idee und interessante Herangehensweise an das Problem. Werde dies auch mal Testen.
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Mal ne ganz bescheidene Frage? Kann es sein das das WIFI ein Problem bei den HD-Sender mit der CAID 1702 hat?

Muss ich die iwie umleiten?

(Ich habe ne S02 Karte mit reinem CCCAm am laufen, sprich ohne OSAM o.ä.!??)

Würde mich auf ne schnelle Antowrt freuen!

Falls ich da was umleiten muss.... kann ich es dann so einstellen das er mir das nur für mein WIFI umleitet, weil die anderen CLients laufen derzeit perfekt...!??
 
Hallo,

Bei mir hats jetzt unter 205 geklappt, indem ich in der caids.xml den Eintrag für sky-hd rausgenommen hab und jetzt nur noch den 1702er drin hab. Zumindest war das die einzige Änderung an die ich mich erinnern kann...

LG Hades
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

@ Hades Poste doch mal den kompletten inhalt deiner derzeit benutzen CAIDS.XML!!!

Ich habe immernoch probleme, tortz abspecken des CAMs

Iwie will es nicht über die 1702 laufen, dann bekomm ich immer wieder nok.

Einer meiner Peers läuft wohl unter 1834... damit wird dann HD hell undzwar stabil.

Das ist aber nicht sinn der sache!? Oder sind jetzt doch Probleme mit 1702 bekannt?
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Okay danke fürs posten... ich werde es morgen ma testen und berichten ob sich was getan hat ;)
 
Zurück
Oben