1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DIABLO WiFi 2.und Panasonic TX-P65VT20E

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von MrTea2007, 3. Dezember 2013.

  1. MrTea2007
    Offline

    MrTea2007 Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe mir ein DIABLO WiFi 2.6 REV zugelegt und will es in einem Panasonic TX-P65VT20E betreiben.

    Leider haben ich schon auf den freien Sendern ARD HD u.s.w. Bildaussetzer. :(
    So richtig schlau werde ich aus dem Modul nicht, denn wenn ich jetzt schon "Klötzchenbildung" habe, dann wir das ja mit Underworld auch nicht besser.

    Jemand eine Idee, was ich falsch mache?

    THX!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boiemooschder
    Offline

    Boiemooschder Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DIABLO WiFi 2.und Panasonic TX-P65VT20E

    Moin, ich habe das 2.6 Wifi in einem TX-P50GT50E das Dingen läuft Supi. Lese dich durch mach die UW 2.28 drauf und freu dich.
    Wenns nicht klappt kannst du immer noch fragen. Hier helfen die Leute sehr gut.
     
    #2
  4. cheffffe
    Offline

    cheffffe Ist oft hier

    Registriert:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DIABLO WiFi 2.und Panasonic TX-P65VT20E

    Die Bildaussetzer sind weg wenn du die Delayer Einstellungen auf 10 zB. änderst ;)
    So ist das zumindest mit meinem VT50
     
    #3
  5. Boiemooschder
    Offline

    Boiemooschder Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DIABLO WiFi 2.und Panasonic TX-P65VT20E

    Richtig Cheffffe hat recht bei mir ist auch 10.
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: DIABLO WiFi 2.und Panasonic TX-P65VT20E

    das diablo hat nichts zutun mit dem ARD HD , du soltest mal deine antennen kabel , dose prüfen

    ARD HD ist doch nicht verschlüselt , somit selbst wenn du das diablo aus dem tv rausholst , mus es sauber laufen

    wenn es denoch bildausetzer kommen , sag deinem kabel anschlus bescheid , die solten mal dein anschlus prüfen
     
    #5
  7. cheffffe
    Offline

    cheffffe Ist oft hier

    Registriert:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DIABLO WiFi 2.und Panasonic TX-P65VT20E

    ... und dennoch ists die Delayer Einstellung :dfingers:
     
    #6
  8. Russel Crowe
    Offline

    Russel Crowe Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DIABLO WiFi 2.und Panasonic TX-P65VT20E

    Da der gesamte Datenstrom über die CI-Schnittstelle durchgeschleift wird hat die Diablo auch mit FreeTV zu tun.
    Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass FTA insbesondere HD bei Panas nicht Klötzchenfrei läuft.
    Die Delay Einstellung der UW kann da Abhilfe schaffen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen