Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIABLO WiFi 2.und Panasonic TX-P65VT20E

MrTea2007

Newbie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir ein DIABLO WiFi 2.6 REV zugelegt und will es in einem Panasonic TX-P65VT20E betreiben.

Leider haben ich schon auf den freien Sendern ARD HD u.s.w. Bildaussetzer. :(
So richtig schlau werde ich aus dem Modul nicht, denn wenn ich jetzt schon "Klötzchenbildung" habe, dann wir das ja mit Underworld auch nicht besser.

Jemand eine Idee, was ich falsch mache?

THX!
 
AW: DIABLO WiFi 2.und Panasonic TX-P65VT20E

Moin, ich habe das 2.6 Wifi in einem TX-P50GT50E das Dingen läuft Supi. Lese dich durch mach die UW 2.28 drauf und freu dich.
Wenns nicht klappt kannst du immer noch fragen. Hier helfen die Leute sehr gut.
 
AW: DIABLO WiFi 2.und Panasonic TX-P65VT20E

Die Bildaussetzer sind weg wenn du die Delayer Einstellungen auf 10 zB. änderst ;)
So ist das zumindest mit meinem VT50
 
AW: DIABLO WiFi 2.und Panasonic TX-P65VT20E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das diablo hat nichts zutun mit dem ARD HD , du soltest mal deine antennen kabel , dose prüfen

ARD HD ist doch nicht verschlüselt , somit selbst wenn du das diablo aus dem tv rausholst , mus es sauber laufen

wenn es denoch bildausetzer kommen , sag deinem kabel anschlus bescheid , die solten mal dein anschlus prüfen
 
AW: DIABLO WiFi 2.und Panasonic TX-P65VT20E

... und dennoch ists die Delayer Einstellung :dfingers:
 
AW: DIABLO WiFi 2.und Panasonic TX-P65VT20E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da der gesamte Datenstrom über die CI-Schnittstelle durchgeschleift wird hat die Diablo auch mit FreeTV zu tun.
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass FTA insbesondere HD bei Panas nicht Klötzchenfrei läuft.
Die Delay Einstellung der UW kann da Abhilfe schaffen.
 
Zurück
Oben